Seit vergangener Woche liefert Apple alle vier neuen iPhone Modelle auch aus – Zeit das Marketing für die Geräte, rechtzeitig vor Weihnachten, etwas anzukurbeln. Dabei setzt der Hersteller erneut auf kurze Werbeclips, die vor allem die Leistung der Kamera in den Vordergrund stellen. Der gestern vorgestellte Spot zeigt einige Alltagsexperimente.
So sehen wir im Video mit Wasser gefüllte Luftballons, bewegende Flüssigkeiten und gefrierendes Eis am Stiel. Dazu kommt ein Tutorial wie wir „schöne Bilder mit Dingen machen, die man im ganzen Haus finden kann“.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAuf dem iPhone 12 werden Kamerafunktionen wie Slo-Mo, Dolby Vision HDR-Aufnahmen und Zeitrafferaufnahmen im Nachtmodus vorgestellt. Dazu kommt die Möglichkeit Videos mit iMovie direkt auf dem Gerät zu bearbeiten.
Via YouTube
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Elon Musk, CEO von SpaceX, geriet in einen Konflikt mit Apple bezüglich der Satelliten-Konnektivitätsfunktionen des Unternehmens. Diese Auseinandersetzung kam laut…
Der iBood Hunt Mai2025 ust gestartet. Bei dieser Aktion gibt es bei iBood viele Angebote mit enormem Rabatt. Alle Angebote…
Der Wettlauf im Bereich 5G-Technologie geht weiter. Ein Bericht von Cellular Insights, der im Auftrag von Qualcomm erstellt wurde, hat…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen