Mit „One Night on iPhone 7“ setzt Apple die erfolgreiche Werbekampagne „Shot on iPhone“ fort. Der Fokus wird dabei klar auf schlechte Lichtverhältnisse und die verbesserte Kamera im iPhone 7 und iPhone 7 Plus gelegt.
Alle veröffentlichten Bilder wurden am 05. November 2017 zwischen der Abenddämmerung und dem Morgengrauen aufgenommen. Insgesamt wurden Bilder aus 23 verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Szenerien veröffentlicht. Das iPhone 7 (Plus) soll durch besonders gute Aufnahmen im Low-Light-Bereich glänzen, diese Aussage untermauert Apple jetzt mit dieser Kampagne.
Einige der, teilweise sehr beeindruckenden, Bilder findet ihr im Apple Newsroom.
Die EU-Kommission arbeitet derzeit an einem neuen Rechtsrahmen zur Vorratsdatenspeicherung. Ziel der Initiative ist es, den Zugriff auf Kommunikationsdaten für…
Mit dem Mai-Update 2025 erweitert Apple die Möglichkeiten zur Musikproduktion in Logic Pro auf Mac und iPad erheblich. Im Zentrum…
Die beruhigende Wirkung von Weißem Rauschen ist nicht von der Hand zu weisen. Forschungen aus den Proceedings of the National…
Apple steht abermals im Fokus der Europäischen Union. Das Unternehmen hat bis zum 22. Juni Zeit, um den App Store…
Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von iOS 19 könnten die Zeiten umständlicher eSIM-Übertragungen zwischen iPhone und Android vorbei sein. Einem Bericht…
Apple hat sein Self Service-Reparaturprogramm deutlich ausgeweitet. Ab sofort können Nutzer:innen auch aktuelle iPad-Modelle eigenständig reparieren – mit offiziellen Ersatzteilen,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen