• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yellowcow

Gast
Was hast du denn da für ne Unterlage, suche nämlich auch eine damit mein Tisch nicht so verkratzt? Oder könnt ihr da eine ganz bestimmt Marke empfehlen?

Gruß
Andre

Die Schreibtischunterlage gibts beim guten alten schwedischen Möbelhaus IKEA. :-D Die rutscht keinen Millimeter.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Bin neu hier und finde diesen Thread richtig klasse :)

Entweder das pure, durchorganisierte Chaos :-D oder absolute Ausstellungstische. ;)
Bei mir ist es recht unterschiedlich. Wenn ich z.B. grad eine Hausarbeit für die Uni schreibe, stapeln sich Bücher, Zettel, Ordner und Kaffeetassen... und wenn ich dann nach einigen Wochen wieder Luft habe, wird der Dicke seiner Rolle als Designelement gerecht. :cool:
(achja, bevor ich der Manipulation verdächtigt werde: die Uhr geht spiegelverkehrt)


12 von 10 Punkten!

Wirklich schön!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Da ich ja derzeit temporär in Berlin bin zum studieren hab ich meinen Arbeitsplatz hier oben auch mal fotografiert. Seit heute übrigens neu. Die Kerzen und die Lampe. Vorher ging die Tastaturbeleuchtung schon um 4 Uhr(!!!) nachmittags an. Das muss ja nicht sein.
Achja und unter dem Papier (rechts oben neben der Weinflasche) befindet sich noch eine kleine DJ Console - die konnte ich einfach nicht zuhause lassen. :-D:p
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
soo bei mir gibts nen neuen arbeitsplatz, bild im anhang :)
 

Anhänge

  • GrößenänderungIMG_2865.JPG
    GrößenänderungIMG_2865.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 462
  • Like
Reaktionen: edward

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich stelle auch mal zwei Bilder ein.

Die Tapete bitte nicht beachten, die ist seit meiner Geburt an der Wand.:-[ Nächstes Jahr Ostern gibts eine neue Decke, Tapete und einen neuen Boden.
 

Anhänge

  • buero2.jpg
    buero2.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 529
  • buero1.jpg
    buero1.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 463

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
@ appleboy: hab grade meinem vater die frontalansicht von deinem schreibtisch mit deinem fenster gezeigt, und meinte, so mach ich meinen schreibtisch des nächste mal. die frage von ihm war dann, ob ich das mit bildbearbeitung so gestellt hätte (schaut man mein zimmer lang siehts mit dem fesnter fast genau so aus, auch der boden passt astrein ;) )
 

Yourself_de

Gast
Ich stelle auch mal zwei Bilder ein.

Die Tapete bitte nicht beachten, die ist seit meiner Geburt an der Wand.:-[ Nächstes Jahr Ostern gibts eine neue Decke, Tapete und einen neuen Boden.


geile geräte :)

hast du zu viel geld? wenn ja, dann geb ich dir mal meine kontonummer :-D;)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
geile geräte :)

hast du zu viel geld? wenn ja, dann geb ich dir mal meine kontonummer :-D;)

Auf meine Macs und mein Büro bin ich sehr stolz. Ich habe für die Einrichtung hart gearbeitet und gespart. Zu viel Geld habe ich bestimmt nicht, ich bin eher im Minus.
 

t3ddy

Gast
Auf meine Macs und mein Büro bin ich sehr stolz. Ich habe für die Einrichtung hart gearbeitet und gespart. Zu viel Geld habe ich bestimmt nicht, ich bin eher im Minus.

Womit haste das denn erarbeitet? Mit 15 hat man doch eigentlich nicht sooo große Geldeinnahmemöglichkeiten.

(Und du hättest die Schulsachen nicht so hindekorieren müssen, als würdest du hart arbeiten! :p :D)

Gruß T3d
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Auf meine Macs und mein Büro bin ich sehr stolz. Ich habe für die Einrichtung hart gearbeitet und gespart. Zu viel Geld habe ich bestimmt nicht, ich bin eher im Minus.

Respekt... Und meiner einer arbeitet sich schon für nen iMac halb tot...;) Naja, Nachhilfe geben ist nun auch nicht die Welt. Aber mal im Ernst, wo kommt das Geld her?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Womit haste das denn erarbeitet? Mit 15 hat man doch eigentlich nicht sooo große Geldeinnahmemöglichkeiten.
Das koennte was mit der letzten Zeile seiner Signatur zu tun haben...

Was seid Ihr denn alle so misstrauisch/inquisitorisch? Ich waer' froh, wenn ich mit 15 schon so einen Geschaeftssinn etwickelt gehabt haette.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Womit haste das denn erarbeitet? Mit 15 hat man doch eigentlich nicht sooo große Geldeinnahmemöglichkeiten.

(Und du hättest die Schulsachen nicht so hindekorieren müssen, als würdest du hart arbeiten! :p :D)

Gruß T3d

Als Netzwerkadmin verdient man sich schon mal schnell ein paar hundert Euro. Das Meiste war aber gespart und von der lieben Oma geliehen.

Die Schulsachen sind nicht schön hindekoriert. Ich schreibe am Mittwoch eine Matheschulaufgabe und übernächste Woche Physik. Da muss schon schön gelernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Was seid Ihr denn alle so misstrauisch/inquisitorisch? Ich waer' froh, wenn ich mit 15 schon so einen Geschaeftssinn etwickelt gehabt haette.
Wer ist hier inquisitorisch? (Vielleicht sollte ich meine "Inquisitor der Erleuchteten Äpfel"-Signatur wieder auspacken :p)
Nein, im Ernst: Ich stimme dir zu... Ich wäre auch froh... Dann hätte ich jetzt nämlich auch einen MacPro. Aber "damals" war ich noch unwissend und wusste nicht viel von Apple...
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Respekt... Und meiner einer arbeitet sich schon für nen iMac halb tot...;) Naja, Nachhilfe geben ist nun auch nicht die Welt. Aber mal im Ernst, wo kommt das Geld her?

Ich spare halt für meine Wünsche, außerdem habe ich eine sehr liebe Oma, die für mich als Kreditgeberin einspringt. :-D Bei eBay verkaufe ich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.