KayHH schrieb:und GoLive bekommst du bei diversen Strato Wehosting Paketen hinterher geworfen.
Der Meinung bin ich auch, die meisten Websites sind nicht valid.kauan schrieb:Webdesigner (oder wie auch immer man sie nennen moechte) haben sich aus meiner Sicht an Web-Standards (W3C) zu halten. Und das kann man mit den meisten WYSIWYG Editoren vergessen.
Das mal als ein Argument![]()
KayHH schrieb:die verstecken das bei Strato leider immer etwas. Schau mal hier: http://www.strato.de/webhosting/powerweb/software/mac_software.html Ganz unten kannst du die Systemvoraussetzungen abrufen und siehe da ...
So günstig kommt du nie wieder an diese Software ran. Regulär kostet die Software über 600 Euro. Das Hostingpaket kannst du ja nach einem Jahr wieder kündigen, dann hast du immer noch 600 Euro gespart. Ich habe mir früher nur der Software wegen, ab und an mal ein Hostingpaket geholt.
W3C valides html bekommst du damit zwar nicht ohne etwas Handarbeit hin, aber wenn man die Tücken kennt, ist das schnell gefixed. Ich baue auch immer im GoLive vor und per Hand wird dann nachpoliert und bei mir ist alle XHTML-validiert, meist auch strict. Ansonsten kann ich dir wie immer nur wärmstens selfhtml empfehlen, da steht wirklich alles drin, inzwischen auch zu CSS.
altowka schrieb:Lies Dir aber genau die Systemvoraussetzungen durch! Da Du ein iBook G4 hast, hast Du wahrscheinlich auch OSX Tiger. Wir haben die gleiche Software zu Weihnachten gekauft, und sie läßt sich nicht auf unserem OSX 10.4.3 installieren. Diverse Kontaktaufnahmen mit dem Kundencenter waren nicht sehr ertragreich. GoLive funktioniert immer noch nicht.![]()
ne, ist eine Original CS1 Distri, aber ich hatte früher mit den Stratoversionen nie Probleme. Die CD war soweit ich das jetzt noch im Kopf habe eine normale GoLive CD, die sogar Updatefähig war/ist. Für einen Bekannten, habe ich auch mal die Windows-Version über Strato bezogen, da lief auch alles problemlos. Ist glaube es ist noch Version 6. Ich hatte auf jeden Fall 5 und 5.5. CS 1 ist Version 7.x und CS2 Version 8.x. Ich habe auch noch nicht gehört, dass es da Probleme geben soll. Hast du das Update auf 8.0.1 vom 15.11.2005 schon eingespielt?altowka schrieb:Ist das auch die Strato-Version?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.