1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 Trackpad (Multitouch) im Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pbg4_12inch, 30.08.09.

  1. pbg4_12inch

    pbg4_12inch Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Habe gestern, nachdem ich SL installiert habe auch Win7 über Boot Camp installiert. Soweit so gut. Habe dann die SL-DVD eingelegt und die Treiber aufgespielt. Alles ohne Fehlermeldung.

    Jetzt zum Trackpad (Late08, MBP): Es macht eigentlich alles, was es soll, außer: Die "Tap-to-click"-Funktion geht nicht und ist nirgends einstellbar. Bekannterweise ist das Multitouchtrackpad etwas schwer zu klicken, so dass es ohne diese Funktion auf Dauer sehr bescheiden ist.

    Weiß jemand, wie ich das einstellen kann?

    Danke und Grüße
     
  2. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.010
    Zumindestens unter Vista konnten die Einstellungen verändert werden. Versuche mal folgenden Weg:

    Unten auf das Boot Camp Menü klicken. Es öffnen sich die Einstellungen u.a. auch für das Trackpad.
     
    pbg4_12inch gefällt das.
  3. pbg4_12inch

    pbg4_12inch Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
    Danke, da hätte ich ja wirklich von alleine drauf kommen können. ;) Habe immer in den Windows Systemeinstellungen gesucht bei der Maus...

    Wenn jetzt noch die Lüftersteurung gescheit funktionieren würde, wäre ich auch zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen