• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer will Stiffler wieder?

Wer will Stiffler wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, nachdem ich mir die Mühe gemacht habe das Ganze mal noch vorm Training anzuschauen, habe ich mich für "ich nicht" entschieden...
So, etz muss ich mich quälen... und zwar sinnvoller als eben:p
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Wenn ich ehrlich sein soll versteh ich nur Bahnhof hier! War Stiffler so schlimm? Ich kenn nur die Sache mit dem Porsche, aber da konnte man doch einfach drüber schmunzeln, böse war das doch nicht?
Hat der nicht auch diesen "legalisiert das Gras Thread" aufgemacht? Ist das der Grund warum er raus ist?
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Falls es um den letzten Stiffler-Thread geht:

Ich glaube es war irgendwas in dieser Art: "Hab heute Raid-freien Tag (WoW) und bin grad schwer am kiffen...blablalba....Hab irgendeiner Fotze das Handy geklaut und die hats nicht gepeilt". Sinngemäß könnte das jedenfalls hinkommen.

@jonni4000: spar dir den Mist. Stiffler hat eine ganz gewaltig riesen Fresse, beleidigt und provoziert, wo es nur geht. Ganz davon abgesehen können solche Schwachfug-Posts nicht durch den Konsum von Marihuana entstehen; schließlich bist du dir jederzeit bewusst, was du denkst und tust. Es bleibt sich eh gleich, da Stiffler wohl schon wieder seit dem Tag seiner Sperre hier ist - aufn Kopf gefallen ist er ja nun nicht.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
....

Und warum meine Karmalatte eben sehr stark in den Keller gerasselt ist kann ich auch nicht verstehen! .... :mad:

?? Du wirkst auf mich immer noch potent :p
Die Latte ist doch bis zum Anschlag in voller Pracht da?

Oder guckst Du tatsächlich noch auf Karmapunkte im Kontrollzentrum?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@jonni4000: spar dir den Mist. Stiffler hat eine ganz gewaltig riesen Fresse, beleidigt und provoziert, wo es nur geht. Ganz davon abgesehen können solche Schwachfug-Posts nicht durch den Konsum von Marihuana entstehen; schließlich bist du dir jederzeit bewusst, was du denkst und tust. Es bleibt sich eh gleich, da Stiffler wohl schon wieder seit dem Tag seiner Sperre hier ist - aufn Kopf gefallen ist er ja nun nicht.
Aber das wundert mich eben bei ihm!
Er hat doch auch manchmal ganz normal und vernünftig mit mir geredet/gechattet.
Der provoziert wohl nur, wenn er unter Drogen steht...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Was sollte ich denn dazu sagen? Es rückt ja niemand raus was genau war! Ich kenn Stiffler gut und kann mir vorstellen was er ungefähr losgelassen hat, aber wenn er eben breit war.. na und?? Das wird er ja nicht jeden Tag sein. Also ich bin dafür dass er wieder herkommt!

Das war kein Angriff gegen Dich. Du sollst dazu gar nichts sagen.
Man sollte sich einfach etwas besser im Griff haben; auch wenn man noch so breit, dicht oder steif ist.

Es liegt mir wirklich auf der Zunge hier aus dem bereits gelöschten Thread zu zitieren. Vor allem hätte ich schon ein paar gute Umschreibungen diverser Taten und Geschlechtsteile von denen er gepostet hat parat. Aber das kann ich mir dann doch verkneifen.
;)

Meine ursprüngliche Ausgangsfrage war sowieso eher retorisch zu sehen, da ich ja weiss, dass Du besagten Thread nicht gelesen hast.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich glaube es war irgendwas in dieser Art: "Hab heute Raid-freien Tag (WoW) und bin grad schwer am kiffen...blablalba....Hab irgendeiner Fotze das Handy geklaut und die hats nicht gepeilt". Sinngemäß könnte das jedenfalls hinkommen.

Es liegt mir wirklich auf der Zunge hier aus dem bereits gelöschten Thread zu zitieren. Vor allem hätte ich schon ein paar gute Umschreibungen diverser Taten und Geschlechtsteile von denen er gepostet hat parat. Aber das kann ich mir dann doch verkneifen.
;)

Das meinte ich nicht mit umschreiben. Aber OK. Bist mir sowieso zuvorgekommen. :-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sein armer Mac!
Er raucht ihn voll und macht sonst noch was mit ihm!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das Du ihn nicht wieder willst versteh' ich nun gar nicht. ;)

stif.png


Immerhin könnte das die Kifferpsychose außer Kraft setzen…

stif1.png


Wer bin ich… Wenn ja, Wo? und wenn denn dann, wie viele… aber dann auch Hallo an Alle.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
okay, ihr habt mir sehr geholfen :)
hab durch den gelöschten thread wieder karma verloren, gibt es mir wer zurück ??
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Schdifflär, Schdifflär... Ei wo bischdu?? Sagsch ma doch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.