• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Guten Abend

also meine Freundin sagt

54,74,90 vielleicht 2010;)


Nacht AT

edit:

ach und wo ich gerade noch gelesen habe muss ich mich dem Dave ein wenig anschließen. Die Italiener waren die ganze Zeit vielleicht nicht die Superüberlegene Mannschaft aber sie haben es doch am Ende verdient weil sie mehr getan haben. Das war kein Glück und so das war auf jeden Fall ein Klasse Spiel von beiden Team wo der etwas schlechtere verloren hat.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Tja deutschland, leider keine wirkliche Ballkontrolle .... Frings hat mehr gefehlt, als ich wahr haben wollte. Nicht weil er der beste ist, sondern weil er Teil des gut eingespielten deutschen Konters war. So ham die Italiener gewonnen, genau so verdient wie es die deutschen auch hätten können. Gratulation Italia.

Ich konnte hingegen Daves äusserung leider keine besser oder schlechter spielende Manschaft erkennen, Härte, erfolgreiche Abwehr und versemmelte Hereingaben hielten sich die Waage. Allerdings war dies Italiens bestes Spiel, und deutschland war gegen Argentinien stärker als heute.

Nunja, so is das leben. ich hoffe ja noch 8-9 WM's erleben zu dürfen, es wird auch wieder besser (oder schlechter) :D

Ach ja und Gratulation an das Deutsche Team, tolle Leistung


MfG
Butte
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Kwoth schrieb:
Alles in allem war der Sieg Italiens verdient, da wir nicht fähig waren Italiens Abwehr zu knacken. Dies erging den Italieren aber auch nicht anders bis zur 119. Minute.

Bei dem Pfosten- und Lattentreffern warst du gerade auf dem Klo? :p

Ich sag' jetzt nix mehr dazu, habe meine schwarz-rot-goldene Brille verlegt. :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ach und ich würde den Titel eher dem Figo gönnen der hat noch keinen auch wenn die die Niederländer heraus gekickt haben
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
daveinitiv schrieb:
Bei dem Pfosten- und Lattentreffern warst du gerade auf dem Klo? :p

Ich sag' jetzt nix mehr dazu, habe meine schwarz-rot-goldene Brille verlegt. :D



hahaha ... Du verlegst immer die Verliererbrille ....

MfG
Butte
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
daveinitiv schrieb:
Bei dem Pfosten- und Lattentreffern warst du gerade auf dem Klo? :p
Das fiel unter die oben genannten "guten bis sehr guten Szenen" :)

Ist ja aber auch in Ordnung wie es ausgegangen ist. Auf das wir dritter werden!

Ps: Auf Klo war ich nich. Dazu war es zu spannend! ;)


HG Butte schrieb:
hahaha ... Du verlegst immer die Verliererbrille ....

MfG
Butte

:D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hach schade, wäre schön im eigenen land weltmeister geworden zu sein,
aber so läuft das nunmal!

einer ist immer der loser......


:-c




schön wars trotzdem und es war nicht die letzte wm.....
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
also den wiederlichen und eingebildeten Portugisen gönne ich es schonmal garnicht. Allerdings würde mich es für die Franzosen freuen. Und ich gehe mal davon aus das wir ja nunmal den 3. Platz machen werden, ist doch auch was für eine absolut Junge und eher unerfahrene Manschaft. Ich denke das wir in 2 Jahren bei der WM als absolute Top Manschaft auflaufen werden. Und das Spiel fand ich Persönlich eher unfair, die Itialiener waren Heulsusen und der Schiri bestochen. Sehr merkwürdig das ganze gewesen.

Jedenfalls gibts das nächste Jahr kein Italienisches Essen mehr.:p

Naja ob ich das Aushalte mal nicht den Pizzaservice anzurufen. :eek:
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Tja, ich würde sagen jetzt wird Italien Weltmeister... Aber ich hoffe es gibt wenigstens ein spannendes Finale...
 

druckfabrik

Empire
Registriert
03.07.06
Beiträge
89
AGGy schrieb:
und der Schiri bestochen.

Ich habe das Spiel ja nur auf der Anzeigetafel des Leipziger Zentralstadions gesehen. Der Schiri konnte sich nur nicht einigen, welcher Härte er zulassen sollte. Ab der 2. Halbzeit war's dann ok.

Also nicht dem Schiri die Schuld geben.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Zum Spiel: Ich unterschreibe komplett Daves erstes Statement. Ich habe die Italiener auch besser organisiert, torgefährlicher und im Mittelfeld beweglicher gesehen. Die Einwechslung von zusätzlichem Offensivpotenzial durch Del Piero und Iaquinta hat den Spiel letztendlich den letzten "drall" nach vorne gegeben und geschah zum (aus italienischer Sicht) richtigen Zeitpunkt. Die Italiener meiden das Elfmeterschießen ja wie der Teufel das Weihwasser.

Wenn Mensch sich die Nachberichterstattung gegönnt hätte, hätte Mensch auch gehört das Kloppo Klopp, der Fußballanalyse- und Trainergott, das selbe gesagt hat.

Insgesamt ein verdienter Sieg der Italiener gegen eine deutsche Mannschaft, die phasenweise ebenbürtig war, aber das Glück wurde "überstrapaziert". Die zwingenden Torraumszenen bleiben einfach aus. Die Italiener hatten über das ganze Spiel gesehen mehr Chancen und auch mehr vom Spiel. Der Sieg geht auch in der Höhe völlig in Ordnung.

BTW: Ich wäre nicht mehr in der Lage gewesen ein solchen Traumpass wie Pirlo in der 118. Minute zu spielen. Erstens hätte ich nicht die Kondizion um noch gerade zu stehen und zweitens wäre mein Hirn zu dem Zeitpunkt schon längst im Urlaub...

Salve,
Simon
 

Shuffle

Gast
AGGy schrieb:
[...] Ich denke das wir in 2 Jahren bei der WM als absolute Top Manschaft auflaufen werden. [...]
Können wir nicht vielleicht vor der nächsten WM noch eine EM spielen?
Gruß
Shuffle
 

hussei

Jamba
Registriert
18.04.05
Beiträge
58
italy_germany_07.jpg


Das sagt ja wohl alles, oder? ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin Frankman,

Frankman schrieb:
[..]Und zum Spiel um den dritten Platz: Was soll das eigentlich? Es gibt ja keinen Silber- und Bronzepokal, und über den Drittplatzierten redet in zwei Wochen eh keiner mehr.[..]

Es gibt Silber- und Broze-Medallien. Das ist doch schon Grund genung das Spiel auch zu unterstützen. Entweder alles oder nicht oder wie?

Salve,
Simon
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

Deutschland ist draussen, alle sind doch irgendwie traurig und ich gönne es den Italienern nicht, denn ich mag ihre Spielweise einfach nicht. Im Strafraum hinfallen, dem Ball hinterher gucken, dann sehen das Odonkor den Ball hat, sich dann den Kopf halten und rumheulen....Sowas von eindeutig...Echt Peinlich...Na ja Weltmeister werden sie eh nicht. Wenn man schon 4 Strümer brauch um 1 Tor gegen Deutschland zu schiessen... Ich würde es Frankreich gönnen und Zinedine Zidane!
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Du willst mir ja wohl nicht erzählen dass du das zweite taktische Tor zählst? Das ist ja wohl blödsinn...Mir geht es um das Entscheidene Tor...Beim 1 zu 1 muss Deutschland aufmachen, dass dann das 2:0 fällt ist nur eine Frage der Zeit! Ne ne, das kann man nicht zählen...Aber egal. Allez les Bleus..