• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

was ist mit der gallery passiert

dewey

Gewürzluiken
da ich hier im internen noch keinen thread dazu finden konnte frage ich mal: was zur hölle ist mit der gallery passiert?

die ist ja ganz komisch und nur noch die 4 letzten bilder werden angezeigt :-o

Habe ich mich auch gerade drüber gewundert...:-/

Krüppelgalerie?
ugly2.gif

ich vermute mal, da wurde vorhin ein update eingespielt. zeitweise tauchten auch fehlermeldungen auf der startseite auf.

jetzt sieht sie schon wieder bissl besser aus...eine reihe fehlt noch :D

Wir haben heute ein Galleryupdate eingespielt. Ich hab die Anzahl von Zufallsbildern/Neuen Bilder etwas reduziert, da diese Anzahl auch in allen Unterforen angezeigt wird.

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das so einzustellen, dass es für die Startseite passt, aber für die Unterforen geringer ist.

Ging das mit dieser Fehlermeldung einher?

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 124
Nein, der Fehler nicht mehr. Ich melde mich wenn ich drüber stolper. :)

also bleibt die galery dauerhaft so?

und auch das ich die Bilder nicht mehr bearbeiten kann?

früher waren doch unter dem von mir selbst geposteten bild solche buttons, mit änder usw.

wo sind die?

PS: auch die News sind anders oder?

In der Tat, da läuft was schief:

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    20,9 KB · Aufrufe: 111
Ich suche die Exif-Anzeige und den Mailbenachrichtigungsbutton
nonof15x18.gif

Die Beschriftung ist repariert - die anderen Funktionen sind in Arbeit.

is aber cool die neue galler :) vor allem das die liste von den top postern länger ist :D

Und Platz 1 entfällt auf einen Unsichtbaren. :)

Ich hab ein Foto von ihm:

Leider ist das auch unsichtbar.

Warum kann man seine Bilder nicht mehr selbst löschen ?

Warum kann man seine Bilder nicht mehr selbst löschen ?

Oh, dann müsste man jedesmal eine PN an einen Administrator schicken... wir haben schließlich das Recht darauf, unsere Bilder jederzeit aus dem Forum/der Galerie zu löschen bzw. löschen zu lassen
oldno23x25.gif