was ist mit der gallery passiert

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
da ich hier im internen noch keinen thread dazu finden konnte frage ich mal: was zur hölle ist mit der gallery passiert?

die ist ja ganz komisch und nur noch die 4 letzten bilder werden angezeigt :oops:
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Habe ich mich auch gerade drüber gewundert...o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Krüppelgalerie?
ugly2.gif
 

dobber

Jonagold
Registriert
20.12.07
Beiträge
18
ich vermute mal, da wurde vorhin ein update eingespielt. zeitweise tauchten auch fehlermeldungen auf der startseite auf.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jetzt sieht sie schon wieder bissl besser aus...eine reihe fehlt noch :D
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir haben heute ein Galleryupdate eingespielt. Ich hab die Anzahl von Zufallsbildern/Neuen Bilder etwas reduziert, da diese Anzahl auch in allen Unterforen angezeigt wird.

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das so einzustellen, dass es für die Startseite passt, aber für die Unterforen geringer ist.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ging das mit dieser Fehlermeldung einher?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 124

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nein, der Fehler nicht mehr. Ich melde mich wenn ich drüber stolper. :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also bleibt die galery dauerhaft so?

und auch das ich die Bilder nicht mehr bearbeiten kann?

früher waren doch unter dem von mir selbst geposteten bild solche buttons, mit änder usw.

wo sind die?


PS: auch die News sind anders oder?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
In der Tat, da läuft was schief:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    20,9 KB · Aufrufe: 111

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich suche die Exif-Anzeige und den Mailbenachrichtigungsbutton
nonof15x18.gif
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Beschriftung ist repariert - die anderen Funktionen sind in Arbeit.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
is aber cool die neue galler :) vor allem das die liste von den top postern länger ist :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und Platz 1 entfällt auf einen Unsichtbaren. :)

Ich hab ein Foto von ihm:


Leider ist das auch unsichtbar.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Warum kann man seine Bilder nicht mehr selbst löschen ?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Warum kann man seine Bilder nicht mehr selbst löschen ?

Oh, dann müsste man jedesmal eine PN an einen Administrator schicken... wir haben schließlich das Recht darauf, unsere Bilder jederzeit aus dem Forum/der Galerie zu löschen bzw. löschen zu lassen
oldno23x25.gif