• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wallpaper von Thema ändern

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Hallo an Alle!

Wollte jetz seit langem wieder mal mein Thema mit Winterboard ändern. Allerdings mag ich auf meinem Lockscreen ein Foto aus meinem Albun haben... Irgendwie bekomme ich aber den Lockscreen vom Thema nicht weg und kann kein eigenes Foto dahin machen...

Kann mir jemand helfen wie das geht oder ob es überhaupt geht??? Danke schon mal für alle Posts und für alle Tipps und Tricks...;)
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
winterboard beachtet die reihenfolge der aktivierten dinge. sprich das oberste zählt zuerst, das unterste zuletzt.
wenn du jetzt als unterstes dein theme aktivierst und dann die option "use user wallpaper" darüber verschiebst (mit nem drücken auf die drei horizontal-streifen rechts und hoch bzw. runteschieben) wird dein wallpaper benutzt und nicht das des themes. gilt genauso für slider, lockscreen, etc
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Okay alles klar dann werd ich das mal versuchen und sag schon mal dankeschön für die rasche Hilfe...