1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wallpaper von Thema ändern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Lutsch10, 08.02.09.

  1. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Hallo an Alle!

    Wollte jetz seit langem wieder mal mein Thema mit Winterboard ändern. Allerdings mag ich auf meinem Lockscreen ein Foto aus meinem Albun haben... Irgendwie bekomme ich aber den Lockscreen vom Thema nicht weg und kann kein eigenes Foto dahin machen...

    Kann mir jemand helfen wie das geht oder ob es überhaupt geht??? Danke schon mal für alle Posts und für alle Tipps und Tricks...;)
     
  2. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    winterboard beachtet die reihenfolge der aktivierten dinge. sprich das oberste zählt zuerst, das unterste zuletzt.
    wenn du jetzt als unterstes dein theme aktivierst und dann die option "use user wallpaper" darüber verschiebst (mit nem drücken auf die drei horizontal-streifen rechts und hoch bzw. runteschieben) wird dein wallpaper benutzt und nicht das des themes. gilt genauso für slider, lockscreen, etc
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
  4. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Okay alles klar dann werd ich das mal versuchen und sag schon mal dankeschön für die rasche Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen