1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VirtualBox die Parallels Alternative

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von meric81, 27.04.07.

  1. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    Innotek Virtualbox ist eine kostenlose, also Open Source, Software alternative für Parallels. Innotek haben ihre erste Beta Version Für MacOS vorgestellt die nur an Macs mit Intel Chipsatz funktioniert. Wie auch bei Parallels lassen sich hier Gast Systeme wie Windows und Linux installieren.
    Da es die erste Beta Version ist, ist natürlich noch eine langer ToDo List vorhanden. Mehr und detailierte Infos, Screenshots und der Download befinden sich auf:

    http://www.virtualbox.org/wiki/VirtualBox

    Vielleich vor dem erwerb von Paralells einfach mal ausprobieren, scheint ne gute alternative zu sein.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen