1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoclip als Flash-Video exportieren-welches Prog?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cellardoor, 11.03.06.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hi!

    Bin auf der Suche nach einer Software, welche ein Videoclip in ein Flash Video exportiert. Halte die Flash-Video Variante besser als Quicktime oder Real Player, da Flash in den meisten Browsern integriert ist.
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    lad dir den flash-player von der macromedia seite runter, da ist ein plug-in für qt bei.
     

    Anhänge:

    Herr Sin gefällt das.
  3. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hey danke!!
     
  4. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Bin ich blind, oder hat mein Quicktime Pro kein Flash-Export? Das bräuchte ich nämlich heute ausnahmsweise einmal...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen