• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nach updates immer was im papierkorb

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
hallo,
ich weiß nicht ob das normal ist (schätze eher nicht) aber ich hab nach fast jedem system-update einen verzeichnis namens "Recovered Files" in meinem papierkorb. soweit ich mich dann erinnern kann sind es so gut wie immer dateien, die vorher schonmal im papierkorb gewesen sind und von da dann auch gelöscht wurden (also NUR userdaten und nix vom system). hab auch noch nie festgestellt, dass irgendetwas nach dem löschen des papierkorbes nicht mehr so läuft wie vorher. nur, wo kommen diese dateien her?? hab erst auf ein festplatten fehler getippt (hatte ähnliches damals unter win, dass er mir fehlerhafte dateien versuchte wiederherzustellen (meist kläglich gescheitert) aber die dateien im papierkorb sind immer einwandfrei nutzbar) aber das festplattendienstprogramm meldet keine fehler.

jemand ne erklärung?? oder ist das, wie ich oben schon vermutet nicht glaube, normal??

philipp
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
pluke schrieb:
jemand ne erklärung?? oder ist das, wie ich oben schon vermutet nicht glaube, normal??
Eine Marotte von Tiger.
Es *kann* sich bessern, wenn du mal wieder von DVD startest und dein Startvolume reparierst.
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Das kenne ich auch. Gelegentlich tritt das sogar nach einem einfachen Neustart auf, obwohl ich vor zwei Tagen von der DVD gestartet und repariert habe.
Vielleicht weiß ja jemand noch eine andere Antwort?

cine