• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Tutorial] Eigene SMS/System Töne auf dem iPhone

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Keine Ahnung ob das schon einmal besprochen wurde, ich habe eine Anleitung wie man SMS/System Töne auf dem iPhone installiert erstellt, was hier zu finden ist.

Falls das nicht gewünscht ist - einfach Thread in den Papierkorb.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Deine Anleitung ist gut - könntest du sie nicht einfach hier ebenfalls reinstellen? ;)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Deine Anleitung ist gut - könntest du sie nicht einfach hier ebenfalls reinstellen? ;)

Mache ich wahrscheinlich auch, aber nicht mehr heute, da ich die Formatierung nicht direkt übernehmen kann und alles noch einmal verlinken muss wenn ich es hier direkt reinstelle :innocent: