1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Tutorial] Eigene SMS/System Töne auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rosenkrieger, 21.08.08.

  1. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Keine Ahnung ob das schon einmal besprochen wurde, ich habe eine Anleitung wie man SMS/System Töne auf dem iPhone installiert erstellt, was hier zu finden ist.

    Falls das nicht gewünscht ist - einfach Thread in den Papierkorb.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Deine Anleitung ist gut - könntest du sie nicht einfach hier ebenfalls reinstellen? ;)
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Mache ich wahrscheinlich auch, aber nicht mehr heute, da ich die Formatierung nicht direkt übernehmen kann und alles noch einmal verlinken muss wenn ich es hier direkt reinstelle :innocent:
     
  4. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    gute Anleitung
     

Diese Seite empfehlen