Jetzt muss ich wirklich eine LobesHymne an OS X geben. Ich arbeite zur Zeit mir groben Illustrator Dateien. Sprich Tausende Vektoren. eine Datei, welche Schlussendlich 40 MB Gross ist, hat auf meiner Workkiste (siehe Signatur) 15min zum Speichern. 100% Prozessorenauslastung.
Während dem Speichern höre ich mit iTunes Musik, Schreibe Mails....
Es läuft super Stabil. keine Probleme.
Der Kollege neben mit Rendert seit 3 Stunden mit After Effects, Gleichzeitig noch einen Movie mit Cleaner... Prozessorauslastung seit Stunden auf 100 %.
Trotz diesen Prozessen.... kann er noch gleichzeitig in Echtzeit mit Soundtrack Pro Musik editieren. Trotz 100% Auslastung !!!!!!!! (er hat die gleiche Kiste wie ich, jedoch 3.5 GB RAM) --->> bei all diesen Prozessen hat er noch 200MB RAM frei.
Ich glaube es gibt kein System welches so stabil läuft.
Danke Apple.
Während dem Speichern höre ich mit iTunes Musik, Schreibe Mails....
Es läuft super Stabil. keine Probleme.
Der Kollege neben mit Rendert seit 3 Stunden mit After Effects, Gleichzeitig noch einen Movie mit Cleaner... Prozessorauslastung seit Stunden auf 100 %.
Trotz diesen Prozessen.... kann er noch gleichzeitig in Echtzeit mit Soundtrack Pro Musik editieren. Trotz 100% Auslastung !!!!!!!! (er hat die gleiche Kiste wie ich, jedoch 3.5 GB RAM) --->> bei all diesen Prozessen hat er noch 200MB RAM frei.
Ich glaube es gibt kein System welches so stabil läuft.
Danke Apple.