• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Kostenkontrolle

Mac-Mini Intel

Granny Smith
Registriert
09.04.06
Beiträge
12
hallo,

bei mir funktionirt die kostenkontrolle auf der homepage von t-mobile nicht mehr. es kommt nur die meldung:

"Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung."

hat sonst noch jemand probleme oder liegt der fehler nur an meinem vertrag ???

danke für antworten

mfg sebastian
 
Ich habe seit Jahresbeginn (angeblich) auch noch nichts verbraucht. Naja, wenn's bis Jahresende so bleibt und sich auch auf den Rechnungen entsprechend niederschlägt soll's mir recht sein. :-D
Scheint ein derzeitig generelles Problem bei T-Mobile zu sein.
 
Also bei mir spinnt die Kostenkontrolle seid gestern Abend.
Ich denke mal das wird in nächster Zeit behoben...
Gab ja schon öfters mal solche Ausfälle ;)
 
bei mir zeigt die homepage unter dem punkt kostenkontrolle ja garnichts an ausser die fehlermeldung
 
bei mir ebenfalls, kurzzeitig hatte sie funktioniert, allerdings nur einmal.
 
abwarten bis Mo / Di , falls der Fehler bei T-Mob liegt, vorher rührt sich da eh kein Techniker!
 
Hier gleiches Problem. Mobilebutler kann keine Daten bekommen/zeigt überall "0" an, auf der T-Mobile-Seite heisst es, die Kostenkontrolle stehe aus technischen Gründern derzeit nicht zur Verfügung :(
 
Hallo ich schließe mich mal diesem Thread an. Ich habe mit Mobile Butler das Phänomen, dass meien verbrauchten Daten nahezu doppelt so hoch sind wie die unter Einstellung-->Benutzung-->Mobile Netzwerkdaten (Up/Download in Summe). Weiß jemand wie sowas zu stande kommt und welche Daten repräsentativ sind? Ich habe den Zähler auch nicht während der Nutzung zurückgesetzt oder dergleichen. Nutze das iPhone erst seit ca. einer Woche.

Viele Grüe,
Thomas