1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Kostenkontrolle

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mac-Mini Intel, 03.01.09.

  1. Mac-Mini Intel

    Mac-Mini Intel Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    12
    hallo,

    bei mir funktionirt die kostenkontrolle auf der homepage von t-mobile nicht mehr. es kommt nur die meldung:

    "Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung."

    hat sonst noch jemand probleme oder liegt der fehler nur an meinem vertrag ???

    danke für antworten

    mfg sebastian
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ich habe seit Jahresbeginn (angeblich) auch noch nichts verbraucht. Naja, wenn's bis Jahresende so bleibt und sich auch auf den Rechnungen entsprechend niederschlägt soll's mir recht sein. :-D
    Scheint ein derzeitig generelles Problem bei T-Mobile zu sein.
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Also bei mir spinnt die Kostenkontrolle seid gestern Abend.
    Ich denke mal das wird in nächster Zeit behoben...
    Gab ja schon öfters mal solche Ausfälle ;)
     
  4. Mac-Mini Intel

    Mac-Mini Intel Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    12
    bei mir zeigt die homepage unter dem punkt kostenkontrolle ja garnichts an ausser die fehlermeldung
     
  5. gumpY

    gumpY Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    9
    is bei mir seit gestern auch so....
     
  6. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    bei mir ebenfalls, kurzzeitig hatte sie funktioniert, allerdings nur einmal.
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    abwarten bis Mo / Di , falls der Fehler bei T-Mob liegt, vorher rührt sich da eh kein Techniker!
     
  8. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Hier gleiches Problem. Mobilebutler kann keine Daten bekommen/zeigt überall "0" an, auf der T-Mobile-Seite heisst es, die Kostenkontrolle stehe aus technischen Gründern derzeit nicht zur Verfügung :(
     
  9. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Scheint wieder zu funktionieren.
     
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Das ist doch mal eine gute Nachricht!:)
     
  11. sirtpx

    sirtpx Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    7
    Hallo ich schließe mich mal diesem Thread an. Ich habe mit Mobile Butler das Phänomen, dass meien verbrauchten Daten nahezu doppelt so hoch sind wie die unter Einstellung-->Benutzung-->Mobile Netzwerkdaten (Up/Download in Summe). Weiß jemand wie sowas zu stande kommt und welche Daten repräsentativ sind? Ich habe den Zähler auch nicht während der Nutzung zurückgesetzt oder dergleichen. Nutze das iPhone erst seit ca. einer Woche.

    Viele Grüe,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen