• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Songtext auf dem iPod anzeigen

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
winnie schrieb:
Ich habe schon rum probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin einen Songtext auf meinen iPod zu übertragen!!!

Hab ich das jetz richtig verstanden? o_O

Man kann dadurch die Songtexte auf seinen iPod laden un wenn man unterwegs ist un das Lied hört gleichzeitig den Text dazu lesen?

Oder Versteh das jetz nur falsch, weil ich das gerne haben würde? :eek: o_O

Asso ich hab nen iPod G3, geht das damit, wenn es überhaupt geht.

Gruß Franzi
 

Soul Monkey

Gast
Wenn das Lied in iTunes einen Liedtext hat, kann man sich diesen auch auf den neueren iPods anzeigen lassen. Auf meinem iPod 4G geht es nicht, auf meinem 5G aber schon. Ob es auf dem iPod Photo auch schon geht weiß ich nicht.

Um den Liedtext anzeigen zu lassen während dem Abspielen eines Liedes einfach ein paar mal auf die Auswahl Taste drücken.
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Soul Monkey schrieb:
Wenn das Lied in iTunes einen Liedtext hat, kann man sich diesen auch auf den neueren iPods anzeigen lassen. Auf meinem iPod 4G geht es nicht, auf meinem 5G aber schon. Ob es auf dem iPod Photo auch schon geht weiß ich nicht.

Um den Liedtext anzeigen zu lassen während dem Abspielen eines Liedes einfach ein paar mal auf die Auswahl Taste drücken.


Oh schade :( :-c

Also muss ich ein paar Jahre warten, bis ich mir wieder ein Appleprodukt leisten kann :-c, also ein iPod wo das geht.

Oder verschenkt einer einen iPod G5? :-D :p

Naja war nur ein Scherz, aber Fragen kann man ja ;)

Gruß Franzi
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich wärme dieses Thema für alle auf, die sich die Song-Texte auch auf dem iPod anzeigen lassen wollen.

Mit PearLyrics 0.5 war es nur möglich, Texte in iTunes zuzuordnen und diese dann auf den iPod zu laden. Machte man dies nachträglich, musste man mit 0.5 die Lieder von iTunes neu auf den iPod ziehen. Sehr nervtötend bei ein paar tausend Liedern.

PearLyrics 0.6 löst dieses Problem. Es fügt die Texte (wenn in iTunes vom iPod abgespielt) bei beiden (!) Dateien hinzu.

Da es auf der Entwicklerhomepage nicht mehr angeboten wird, habe ich hier eine Seite verlinkt, auf der es noch erhältlich ist. Ich hoffe ich habe einigen von Euch keinen alten Hut erzählt ;)

Lieben Gruß
Daniel