• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sollte man das AT Forum bei einer Aussentemperatur von über 34 Grad schliessen?

Sollte man das AT Forum bei einer Aussentemperatur von über 34 Grad schliessen?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Jetzt wird's aber heiß mit den sinnlosen Threads ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Man sollte nur die Umfrageoption schließen
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Habe mit ja gestimmt, weil ich manchmal Sorge habe in die Benutzergruppe "Matthäus 5, 3." zu geraten, und das wo ich doch eigentlich die Einsamkeit suche :-D
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Nicht schliessen ... bloss nicht!
Dann sind womöglich die Strände überfüllt und ich finde keinen freien Platz mehr :cool:
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Was haltet ihr von dieser Geschäftsidee:

Die 50 längsten Threads von apfeltalk auf CD und in gedruckter Form als Booklet?
Als Bonus: Die 50 längsten Postings aus allen Karmathreads.
Außerdem einige User Specials: Die 10 schönsten Postings der Topposter.

Wer die CD kauft erhält 100 Karmapunkte zusätzlich.
Ich lege noch einen drauf:
Jeder Käufer erhält Ablass für drei rote Karten, er darf diese Joker auch gegen die Vergabe einer roten Karte eintauschen, oder 500 User seiner Wahl löschen.
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

Hobbes_

Gast
Was haltet ihr von dieser Geschäftsidee:

Die 50 längsten Threads von apfeltalk auf CD und in gedruckter Form als Booklet?
Als Bonus: Die 50 längsten Postings aus allen Karmathreads.
Außerdem einige User Specials: Die 10 schönsten Postings der Topposter.

Wer die CD kauft erhält 100 Karmapunkte zusätzlich.
Ich lege noch einen drauf:
Jeder Käufer erhält Ablass für drei rote Karten, er darf diese Joker auch gegen die Vergabe einer roten Karte eintauschen, oder 500 User seiner Wahl löschen.

Dies wäre DAS passende Weihnachtsgeschenk. Aktuell wäre gerade die richtige Zeit, sich darum zu kümmern. Als Ergänzung könnte man dann noch die CD+ verkaufen: Die besten Threads gelesen von den Toppostern selbst. Sowie die schönsten Apfelbaum-Weihnachtslieder gesungen von den 30 musikalischsten Apfeltalker als Apfelchörchen. Als Dirigent würde sich sicher Zettt empfehlen.

Als ultimatives Schmankerl würde sich dann noch für den Silvesterabend die DVD "Dinner with us" empfehlen. Inhalt: James, der bereits ältere Butler bedient Miss Sophie an ihrem Geburtstag. Alles spielt ein paar Jahre früher als die bekannte Geschichte, so dass auch Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom tüchtig mitfeiern können. Die Rollenverteilung müsste noch ausgelost werden zwischen den verschiedenen Apfeltalkern. Dennoch wären "The same procedure as last year, Miss Sophie?", "The same procedure as every year, James" und "Well, I’ll do my very best" wohl vorprogrammierte Textstellen zwischen den Improvisation über diverseste Lieblingsmotive des Apfeltalkes.

Ginge sicher weg wie warme Semmeln am Neujahrsmorgen :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
....nach der aktuellen Wetterlage sollten wir die Umfrage relaunchen: Sollte man das AT Forum bei einer Aussentemperatur von unter -34 Grad schliessen? :-D
 
  • Like
Reaktionen: Bertha und onliner

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Auf allgemeinen Wunsch wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet: