1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sollte man das AT Forum bei einer Aussentemperatur von über 34 Grad schliessen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von csharp, 17.07.07.

?

Sollte man das AT Forum bei einer Aussentemperatur von über 34 Grad schliessen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.07.07
  1. Ja

    42,5%
  2. Nein

    57,5%
  1. csharp

    csharp Gast

    Weil eh nur überhitzte Freds entstehen ;)
     
  2. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Jetzt wird's aber heiß mit den sinnlosen Threads ;)
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Man sollte nur die Umfrageoption schließen
     
  4. csharp

    csharp Gast

    Dank deiner geschätzten Antwort ist doch der Fred nicht mehr sinnlos, ich bitte dich .... ;)
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Habe mit ja gestimmt, weil ich manchmal Sorge habe in die Benutzergruppe "Matthäus 5, 3." zu geraten, und das wo ich doch eigentlich die Einsamkeit suche :-D
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ja, aber nur am 24. Dezember :oops:
     
  7. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Nicht schliessen ... bloss nicht!
    Dann sind womöglich die Strände überfüllt und ich finde keinen freien Platz mehr :cool:
     
  8. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Was haltet ihr von dieser Geschäftsidee:

    Die 50 längsten Threads von apfeltalk auf CD und in gedruckter Form als Booklet?
    Als Bonus: Die 50 längsten Postings aus allen Karmathreads.
    Außerdem einige User Specials: Die 10 schönsten Postings der Topposter.

    Wer die CD kauft erhält 100 Karmapunkte zusätzlich.
    Ich lege noch einen drauf:
    Jeder Käufer erhält Ablass für drei rote Karten, er darf diese Joker auch gegen die Vergabe einer roten Karte eintauschen, oder 500 User seiner Wahl löschen.
     
    yjnthaar gefällt das.
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Na so viel ATler sind wir aber auch wieder nicht ;)
     
  10. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Wenn man sieht, wie viele Gäste sich - zusätzlich zu den registrierten Usern - hier tummeln ... die könnten schon 'ne Menge Platz wegnehmen ;)
     
  11. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Dies wäre DAS passende Weihnachtsgeschenk. Aktuell wäre gerade die richtige Zeit, sich darum zu kümmern. Als Ergänzung könnte man dann noch die CD+ verkaufen: Die besten Threads gelesen von den Toppostern selbst. Sowie die schönsten Apfelbaum-Weihnachtslieder gesungen von den 30 musikalischsten Apfeltalker als Apfelchörchen. Als Dirigent würde sich sicher Zettt empfehlen.

    Als ultimatives Schmankerl würde sich dann noch für den Silvesterabend die DVD "Dinner with us" empfehlen. Inhalt: James, der bereits ältere Butler bedient Miss Sophie an ihrem Geburtstag. Alles spielt ein paar Jahre früher als die bekannte Geschichte, so dass auch Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom tüchtig mitfeiern können. Die Rollenverteilung müsste noch ausgelost werden zwischen den verschiedenen Apfeltalkern. Dennoch wären "The same procedure as last year, Miss Sophie?", "The same procedure as every year, James" und "Well, I’ll do my very best" wohl vorprogrammierte Textstellen zwischen den Improvisation über diverseste Lieblingsmotive des Apfeltalkes.

    Ginge sicher weg wie warme Semmeln am Neujahrsmorgen :)
     
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    ....nach der aktuellen Wetterlage sollten wir die Umfrage relaunchen: Sollte man das AT Forum bei einer Aussentemperatur von unter -34 Grad schliessen? :-D
     
    Bertha und onliner gefällt das.
  13. F0X1786

    F0X1786 Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    1.068
    Totenruhe sagt dir nichts oder?
     
  14. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Auf allgemeinen Wunsch wieder geöffnet.
     
    #14 proteus, 14.03.13
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.13

Diese Seite empfehlen