• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 5 gepimpt :) Chrom Rahmen auf Hochglanz poliert und Carbon Backcover

as_design

Golden Delicious
Registriert
05.05.13
Beiträge
11
So hatte etwas Langeweile und hab mein Iphone 5 Missbraucht :) Wie ich finde ist das Endergebnis ziemlich gut geworden.
Nachdem ich das Gerät bereits wiederholt eingeschickt hatte und Apple offenbar dieses Problem nicht geregelt kriegt (Kratzer am Rahmen) Finde es wirkt Edel und hochwertiger, jedoch alles Geschmacksache oder was sagt ihr?
 

as_design

Golden Delicious
Registriert
05.05.13
Beiträge
11
Hab meinem iphone neues Look verpasst
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 1.194
  • image.jpg
    image.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 1.211

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mir gefallen Chromsachen weniger gut... wie bei Felgen etc... aber ist ja Geschmacksache...
 

Matak

Braeburn
Registriert
08.02.13
Beiträge
46
Ich finde, Chrom sieht immer billig aus und der glänzende Rahmen dazu verstärkt den Effekt nur
 

as_design

Golden Delicious
Registriert
05.05.13
Beiträge
11
Freut mich das es soviele positive Feedbacks gibt , noch ein pic (evtl. Kommt noch eine Gravur) image.jpg
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Also ich muss sagen das gefällt mir sehr gut o_O
Will auch... ^^
 

hugo_boss

Erdapfel
Registriert
05.05.13
Beiträge
3
Mir gefällt es ganz gut.
Nur glaube ich, dass ich mich schnell daran abgesehen hätte.
 

MacBook_83

Macoun
Registriert
11.02.09
Beiträge
116
Der Hammer! Meins sieht leider auch schon richtig übel aus. Aber immer noch besser als so ein Kondom drum zu machen.

Wärest du so nett ein paar Tipps zum nachmachen zu posten? Hab etwas Angst es völlig zu versauen.
 

Dr.Xike

Fuji
Registriert
02.05.13
Beiträge
36
Auf dem letzten Bild wenn man es stark vergrössert, sind die Laut und Leiseknöpfe sowie die Mutetaste so glatt wie der rahmen zu sehen ?! Oder täuscht das..
 

as_design

Golden Delicious
Registriert
05.05.13
Beiträge
11
Ja hatte auch etwas Angst, anfangs sah es übel aus und ich dachte ich hab's versaut. Also meine Tipps:

1.Schleifpapier, Polierpaste und Poliertücher besorgen (grob und fein) hab mit 320 angefangen, dann 600er und zum Schluss mit etwas Wasser mit 1000er (passt mit dem Wasser auf ;))
2.die Tasten werden bzw. müssen mit abgeschliffen werden, damit ihr drum rum es auch alles sauber wegkriegt, oder ihr macht euch die Mühe und nimmt es auseinander so das der Rahmen abgeschliffen werden kann, war mir zu aufwendig.
Bei mir hat es gut geklappt und die Funktion blieb erhalten, jedoch muss ich sagen das die Tasten nun auf der Höhe des Rahmens sind vlt. 1-2mm drüber
3. Zum Schluss Polierpaste für Aluminium oder Edelstahl erst mit 1000er dann mit Lappen
und letzter Tipp ihr braucht viel Zeit und Geduld ansonsten lässt es sein.(ca. 3 Stunden)

Ausserdem würde ich es nur denen empfehlen die Kratzer oder Macken am Gerät haben, denn dann kann es nur besser werden :)
 

Dr.Xike

Fuji
Registriert
02.05.13
Beiträge
36
Ich dachte erst es ist ein dünnes Cover. Komisch aussehen tut es, die runden Knöpfe sehen eben mit dem Rahmen aus und grösser.

Edit: schrieben gleichzeitig. Kannst die Tasten bei Gelegenheit mal genauer ablichten? Heiss aussehen tut das ja, aber mein Rahmen ist silber

Aber ich hatte auch 3 Wochen das black. Lauter Lackmacken hattes es.
 

as_design

Golden Delicious
Registriert
05.05.13
Beiträge
11
Die Knöpfe sind minimal über dem Rahmen, funktioniert alles ohne Probleme, sieht original besser aus muss ich gestehen, hab mir auch schon überlegt die originalen silbernen zu bestellen und zu wechseln.
 

Dr.Xike

Fuji
Registriert
02.05.13
Beiträge
36
Ich finds schade das der schwarze Lack so empfindlich ist. In schwarz gefällt es mir viel besser. In weiss hab ich es jetzt, da hab ich das wie beim 4s aus dem kopf. Da stören nichtmal leichte kratzer am rahmen da man sie kaum sieht.

Klasse Arbeit jedenfalls

Damit kannst Geld verdienen
 

as_design

Golden Delicious
Registriert
05.05.13
Beiträge
11
Ich glaube bei silbernem Rahmen geht's einfacher, hab es beim Iphone 4 auch schon mal gemacht da musste nichts geschliffen werden alles nur poliert!