• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 5 gepimpt :) Chrom Rahmen auf Hochglanz poliert und Carbon Backcover

as_design

Golden Delicious
Registriert
05.05.13
Beiträge
11
Ich denke die Garantie erlischt, kann man ja bei Apple Anfragen.Am besten denen diesen Link zusenden ;)damit die wissen wie das 6er aussehen soll, nicht nur ein weißes und ein schwarzes wo es nicht mal hält
bei 700€ NP ist es eh ein Witz, kein Wunder das Apple momentan nur negative Schlagzeilen macht.
Obwohl ich mir jede Generation gekauft hab wird es kein Iphone mehr, glaube ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Xike

Fuji
Registriert
02.05.13
Beiträge
36
Hehe genau wobei der schwarze auch was hätte wenn das so ligiert wäre das es hebt,ausser wenn es echt auf zb. Asphalt fällt.
 

as_design

Golden Delicious
Registriert
05.05.13
Beiträge
11
Nee die Rückseite bleibt Original sonst wird's zu viel. Übrigens ist es eine 3D verklebbare Folie und kein cover, sehr dünn und schützt die Rückwand sehr gut.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ich mag den Carbon Style aber nicht so :D hab selbst ein Blaues Backcover verbaut bin grad am Überlegen den Rahmen auch in Blau zu kaufen.
 

Dr.Xike

Fuji
Registriert
02.05.13
Beiträge
36
Nein ich dachte erst durch die flachen Knöpfe ist das ganze ein Cover.
 

as_design

Golden Delicious
Registriert
05.05.13
Beiträge
11
Eigentlich war die carbonfolie als schutz während des schleifens gedacht, aber irgendwie hat's mir gefallen.
das gute daran ist man kann sie jederzeit runterziehen
 

Dr.Xike

Fuji
Registriert
02.05.13
Beiträge
36
Na jedenfalls hat das keiner u wirkt auf jeden Fall. Limited Edition
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Gefällt mit auch gut. Kannst du mehr Bilder posten?
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Würde mich über Fotos der einzelnen Arbeitsschritte freuen. ;)