1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schutzfolie

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Confessions, 16.03.08.

  1. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hersteller: ZAGG
     
  3. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    welche folie ist die beste für die voder und rückseite?!
     
  4. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
  5. Eine Folie für das display ist sicher nicht erforderlich: Ich habe mein iPhone jetzt ein Vierteljahr in täglichem Gebrauch - da sieht man nichts! Empfindlicher ist die Rückseite - und das bei mir nur, weil ich sie in ein case stecke (wie ich). Man muß halt abwägen: Sturzschutz oder Kratzschutz. Bei mir dominiert begründet Sturzschutz ... :)
     
  6. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
  7. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Warum doppelt, Confessions?

    Ja, wird schon echt sein.
     
  9. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    weil sonst niemand anwortet
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Klasse! Was erwartest denn du?
    Deine Frage hast du mitten in der Nacht gestellt, wenn niemand aktiv ist.

    Weißt du, dass es hier Fragen gibt, die nie (tlw. seit 2004) beantwortet wurden?
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du magst die frage noch drei mal stellen, aber wer soll dir beantworten, ob die schutzfolie die "originale" ist, wenn es keine "originale" schutfolie für das iphone gibt. schutzfolien werden von verschiedenen herstellern angeboten, jede davon für sich so original wie die andere. die auswahl reicht dabei von billigen folien via ebay bis zu den qualitätsfolien von shuffleskins oder invisibleshield.

    die shuffelskins kann ich uneigeschränkt empfehlen, hohe qualität (vorder-/rückseite), man sieht sie auch nicht "doll", und die haptik leidet auch nicht wirklich.
     
  12. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Kann mir jemand eine gute und schicke Schutztasche empfehlen?
    Und kennt jemand ein gutes Hardcase (und schickes ^^), denn mit Folien habe ich schlechte Erfahrungen.
     
  13. Sh4rk-X

    Sh4rk-X Jonagold

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    18
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein hervorragendendes hardcase gibt es von incase.
     
  15. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    incase sieht in schwarz richtig schön aus.
    Das einzige was mich stört ist,das es aus den USA kommt (Porto,Zoll)
    Kann man das nicht auch in Österreich/Deutschland kaufen??

    PS: Passt das iPhone dann noch in eine Tasche?
     
  16. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    meine frage ist immer noch nicht beantwortet..
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wer soll dir beantworten, ob die schutzfolie die "originale" ist, wenn es keine "originale" schutfolie für das iphone gibt
     
  18. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es macht nur den eindruck, als wenn diese "toll aussehenden" skins genau das display auslassen, sprich, der eigentliche wunsch eines displayschutzes nicht erfüllt ist.
     

Diese Seite empfehlen