• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

programm um schallplatten zu digitalisieren?

  • Ersteller bootzilla
  • Erstellt am

bootzilla

Gast
ich brauche dringend ein programm womit ich schnell und einfach schallplatten digitalisieren und restaurierren kann... kennt ihr eins wo ihr gute erfahrungen gemacht habt?

bOOtzilla
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
jo evt. hast du es sogar und weißt es gar nicht ist bei Toast Titanium unter
AdditionalSoftware dabei....
und heißt CD SPIN Doctor
wurde aber hier auch schon behandelt das Thema hab ich etwa vor 1-2 Monatn mal gelesen

grüßé
FSA
 

bootzilla

Gast
danke! klar hab ich das, hab ich gar nicht dran gedacht... thx ich probier mal.... trhx

bOOtzilla