1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

programm um schallplatten zu digitalisieren?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von bootzilla, 02.08.06.

  1. bootzilla

    bootzilla Gast

    ich brauche dringend ein programm womit ich schnell und einfach schallplatten digitalisieren und restaurierren kann... kennt ihr eins wo ihr gute erfahrungen gemacht habt?

    bOOtzilla
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    jo evt. hast du es sogar und weißt es gar nicht ist bei Toast Titanium unter
    AdditionalSoftware dabei....
    und heißt CD SPIN Doctor
    wurde aber hier auch schon behandelt das Thema hab ich etwa vor 1-2 Monatn mal gelesen

    grüßé
    FSA
     
  3. bootzilla

    bootzilla Gast

    danke! klar hab ich das, hab ich gar nicht dran gedacht... thx ich probier mal.... trhx

    bOOtzilla
     

Diese Seite empfehlen