- Registriert
- 05.09.06
- Beiträge
- 111
Hallo Leute,
nach Einbau einer neuen internen HD und TimeMachine-Backup trat nach erster Euphorie nun doch das erste Problem auf.
Irgendwann wollte/musste mein iPhone doch mal wieder annen Saft und nach Anschluss incl. iTunes-Start kamen dann die unten stehenden Fehlermeldungen. Leider konnten sämtliche meiner iPhone-Apps nicht mehr synchronisiert werden.
Der Aufforderung folgend (Computer für Objekte autorisieren, die ich im Store gekauft habe) habe ich im Menü "Store" meinen Computer aktiviert, was jedoch keinen Erfolg brachte.
Beim Sichern meiner Identifizierungsinformationen auf meinem Computer soll ein Fehler aufgetreten sein und ich soll diesen nun beheben. Andernfalls soll ich mein Account auf diesem Computer deaktivieren - was zum syncen natürlich unlogisch wäre...
Und da ham wa den Salat: was soll diese Meldung konkret bedeuten und wie kann ich die angesprochenen Zugriffsrechte reparieren, damit ein problemloser Sync wieder möglich ist?
Ich gebe zu, dass die Zugriffsrechte für mich leider 'ein Buch mit sieben Siegeln ist' und ich bitte Eure Hilfe bräuchte.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und freue mich auf hilfreiche Tipps!
VG, Chris
nach Einbau einer neuen internen HD und TimeMachine-Backup trat nach erster Euphorie nun doch das erste Problem auf.
Irgendwann wollte/musste mein iPhone doch mal wieder annen Saft und nach Anschluss incl. iTunes-Start kamen dann die unten stehenden Fehlermeldungen. Leider konnten sämtliche meiner iPhone-Apps nicht mehr synchronisiert werden.
Der Aufforderung folgend (Computer für Objekte autorisieren, die ich im Store gekauft habe) habe ich im Menü "Store" meinen Computer aktiviert, was jedoch keinen Erfolg brachte.
Beim Sichern meiner Identifizierungsinformationen auf meinem Computer soll ein Fehler aufgetreten sein und ich soll diesen nun beheben. Andernfalls soll ich mein Account auf diesem Computer deaktivieren - was zum syncen natürlich unlogisch wäre...
Und da ham wa den Salat: was soll diese Meldung konkret bedeuten und wie kann ich die angesprochenen Zugriffsrechte reparieren, damit ein problemloser Sync wieder möglich ist?
Ich gebe zu, dass die Zugriffsrechte für mich leider 'ein Buch mit sieben Siegeln ist' und ich bitte Eure Hilfe bräuchte.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und freue mich auf hilfreiche Tipps!
VG, Chris