• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

PIRAO

Granny Smith
Registriert
25.07.09
Beiträge
13
Hallo, alle zusammen, ich habe auch nochmal eine kleine frage, ich suche ein Laptop Sleeve für mein MacBookPro 13,3" das ist zwar noch nicht das schwierige, aber durch einige kleine anforderungen bin ich bisher noch nicht weit mit der suche gekommen und erhoffe mir nun von euch ein wenig hilfestellung: Ich suche ein Sleeve, dass ich auch wenn ich den Laptop öffne am Mac bleibt. hier habe ich bisher nur das von Crumpler gefunden: http://crumpler.de/?product=Sir_Gimp&page=details&product_line=1084
Ich bin auf eine alternative gestoßen habe aber wenig feedback über diese Lösung gefunden: http://store.apple.com/de/product/TX161ZM/A?n=macbookpro13&fnode=MTY1NDA2Ng&mco=Nzk4ODkwNg&p=1&s=topSellers
nutz jemand von euch dieses hartcase? und wie kommt ihr damit zurecht? dringt an den öffnung für die ports viel dreck ein?


MfG PIRAO
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich habe heute mal in einen vernünftigen Rucksack investiert: Eastpak Tutor in schwarz

EK641_558


+ gepolsterte Innentasche für 12"-15"-Laptops
+ genug Platz für Zusatzgeräte, Ordner, Bücher, Reiseutensilien...
+ zig Einzelfächer
+ robust
+ bequem zu tragen, auch auf dem Fahrrad
o Preis: leider bei 100€

Die 30 Jahre Herstellergarantie gegen Verarbeitungsmängel muss ich hoffentlich nicht in Anspruch nehmen.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
b_zoompro_blk.jpg


das ist meiner :) fotorucksack + laptopfach. fototasche kann man auch noch rausnehmen, super teil. preis 160 eurotaler.
 

iEclipse

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
35
Kennt jemand ein Lederetui oder Leder-Sleeve für das 17" Unibody MBP ?

Ich finde irgendiwe nichts Passendes.

Danke im Voraus
 

Dope

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
127
Ich benutz die "Mambo Saddle Black" von Booq, war jeden Rappen wert!
Infos

MSD-BLK4l.jpg
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Genau diese wollte ich mir auch gerade bestellen. Ist die Verarbeitung ok und was ist das für ein Material?
 

Dope

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
127
Genau diese wollte ich mir auch gerade bestellen. Ist die Verarbeitung ok und was ist das für ein Material?
Die Verarbeitung ist der Hammer, qualitativ sehr hochwertig.

Material kann ich nicht genau sagen, irgend ein Kunsstoff wahrscheinlich, aufjedenfall sehr geschmeidig und bequem und das Book ist auch ohne extra sleeve optimal geschützt!
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Danke, dann werde ich jetzt zuschlagen ;)

Weiß nur nicht, ob schwarz oder braun.
 

sappleBuster15

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
43
Hey Leute ich habe gestern mein neues Macbook Pro 15'' bekommen und suche nun wie jeder andere hier eine passende Tasche/Schutzhülle damit ich es in meinem Deuter Act Trail 32 unterbringen kann.

Ich habe mich ehrlich gesagt in diese hier verliebt, weiß aber nicht ob das die aktuelle ist, da die Maße nicht komplett passen!

http://store.apple.com/de/product/TR633ZM/A?fnode=MTY1NDA2Ng&mco=Nzk3NDQ5NA

Maße:
Tasche MacBook Pro 15''
35,8 36,4
24,4 24,9
2,5 2,41

Was denkt ihr sind das schon die neuen Maße oder noch die alten? Würde das trotzdem passen?

Wenn nicht: Ich suche eigentlich nur einen Sleeve, der robust ist und vor Stößen etc schützt aber nicht zu dick ist! Einfarbig, schlicht, bis max. 50€, für MacBook Pro 15''...

Danke für eure Hilfe
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Wenn die aus Neopren ist, dann gleicht die diese minimalen Unterschiede aus. Die Dinger sind teilweise verdammt dehnbar.
 
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
servusss leutz,

also ich habe mir vor ca. 1 1/2 Monaten die Tasche gekauft

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2501&backPID=2219&tt_products=974

also ich bereue den kauf gar nichttttt, naja damals hatte ich mein macbook noch nicht,
das ich erst seit 2 wochen besitze, habe aber gewusst das ich mir eins kauf!!!
Nutze die tasche für auf die arbeit und naja ordner, bücher, etc. alles mit drin
auch mein macbook pro 13,3 inch(it-systemkaufmann). Das Macbook ist nochmals in der tasche umpolstert :)

dazu bin ich noch im besitz von der macbookhülle "crumpler Sir Gimp" auch ein muss in meiner hinsicht!!! perfekter schutz und dazu noch praktisch wenn man einen kurzen besuch bei freunden macht od so :p, innen mit zwei gummizügen wird das macbook nochmals befestigt für den bildschirm und die ecken sind auch nochmals extra gepolstert!!!

http://crumpler.de/?product=Sir_Gimp_10"&page=details&product_line=882


alles zusammen ein super hingucker und perfekt für den apfel xD

hoffe ich konnte helfen

mfg Apfelbiss
 

Mitglied 90392

Gast
für mein altes 2006er 15'' MBP habe ich eine Tasche von Timbuk2 verwendet, in etwa diese. Gekauft hatte ich sie 2005 für ein 15'' PowerBook. Sie hat mir bisher immer gute Dienste geleistet und ist obwohl ich sehr viel mit ihr herumgereist bin immer noch in sehr gutem Zustand.

Mein 17'' MBP transportiere ich mit einer Crumpler Tasche, die "Royale Säckli XL", allerdings in braun.

Liebe Grüße,
pommfritz
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Tja ... ich musste leider feststellen, dass meine Tucano SecondSkin, die beim alten MBP (Mid 2007) perfekt gepasst hat, nicht mehr auf mein neues MBP (Mid 2009) passt. Hab mir daher eine neue Crumpler - The Gimp in Schwarz besorgt.

Zum Glück kann ich wenigstens noch meine schicke Brenthaven Metro Light weiterverwenden ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich bin auf der Suche nach einer wirklich modischen Notebooktasche, kennt da jemand eine? Nach möglichkeit sollte dort ein 15" reinpassen. Am besten wäre so ähnlich wie diese Diesel-Tasche:

45124596QM_lar1_1.jpg


Sollte allerdings auch nicht so klassisch sein wie z.B. diese von Leonhard Heyden:

color_uid_132.jpg


Crumbler, Freitag, Tucano und alle Taschen von Taschenkaufhaus fallen leider schon weg.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

Danke schonmal!
 

Constantine

Jonagold
Registriert
02.03.09
Beiträge
23
Ich benutze Kultbag (mit rotem Schrift). Das Gute ist, dass die Tasche auch einen wasserabweisenden Reißverschluss hat.

incher15_8944_bg.jpg