• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

909

Granny Smith
Registriert
20.12.07
Beiträge
13
Playlist Alarm Clock

P.A.C bietet die Möglichkeit, von seiner eigenen Playlist geweckt und/oder 'in den Schlaf gespielt zu werden'. Das Ganze wird abgerundet von einem sehr angenehmen Preis und einem schönen Interface. Wichtig: selbstverständlich muss die App im StandBy-Betrieb aktiviert sein und das iPhone damit an der Stromversorgung hängen.

Dazu mal eine möglicherweise nicht allzu originelle Frage: Habe das App auch, funktioniert auch, aber es weckt eben nur wenn die Applikation läuft. Kann das Apples Ernst sein? Ist hier mittelfristig Abhilfe zu erwarten oder gibt es Alternativen? Wer will schon jede Nacht seinen Akku dahinschwinden lassen?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wichtig: selbstverständlich muss die App im StandBy-Betrieb aktiviert sein und das iPhone damit an der Stromversorgung hängen.

Du hast's ja selbst zitiert. o_O
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Dazu mal eine möglicherweise nicht allzu originelle Frage: Habe das App auch, funktioniert auch, aber es weckt eben nur wenn die Applikation läuft. Kann das Apples Ernst sein? Ist hier mittelfristig Abhilfe zu erwarten oder gibt es Alternativen? Wer will schon jede Nacht seinen Akku dahinschwinden lassen?

Dann scheinst du die Funktionsweise des iPhones noch nicht verstanden zu haben. Wie sollte eine App dieses Problem denn ohne Jailbreak lösen? Eventuell kann der Developer noch dafür sorgen, dass die App etwas weniger Strom frisst, aber wirklich was ändern können wird man in absehbarer Zeit nicht.
 

kimble0938

Gloster
Registriert
19.04.09
Beiträge
61
Playlist Alarm Clock

P.A.C bietet die Möglichkeit, von seiner eigenen Playlist geweckt und/oder 'in den Schlaf gespielt zu werden'. Das Ganze wird abgerundet von einem sehr angenehmen Preis und einem schönen Interface. Wichtig: selbstverständlich muss die App im StandBy-Betrieb aktiviert sein und das iPhone damit an der Stromversorgung hängen.
QUOTE]</p>
Nur als Alternative: die Radio-APPS von z.B: WDR, NDR enthalten neben deren Sender auch eine Weckfunktion nach dem gleichen Prinzip (Sender wählen, Uhrzeit einstellen, StandBy) und man kann sich auch mit Musik für eine frei definierte Minutenzahl in den Schlaf wiegen lassen. Die APPs gibt es ja für lau.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

manche wurden bsetimmt schon genannt, ich poste hier nochmal meine Favorites.

TV Select
Geniales GRATIS Fernsehprogramm:
Bild001.png

Bild005.png


Doodle Jump
Soo genial ich glaube 79cent
Bild002.png


Facebook
GRATIS, einfach perfekt, Bilder im programm aufnehmen, und gleich hochladen etc.
Bild003.png


Wetter at
Örtliches Genaues Wetter, manchmal längere ladezeiten aber sonst sehr gut GRATIS

Converter
ich glaube Gratis, konvertiert einfach alles in alles über 500 einheiten
Bild006.png


Wikipanion
Natürlich das beste Wikipedia Programm GRATIS
Bild007.pnghttp:


ShopShop
Geniale und einfach sowie übersichtliche Einkaufsliste, mit mehreren Seiten für vershiedene Geschäfte GRATIS
Bild008.png


Währung
Wandelt Jede Währung der Weöt in jede andere Währung der Welt Preis weiß ich nicht.
Bild009.png


Leiwand
Zeigt alle Kinos in der stadt + Kontaktdaten wie telefon und aktuelles Kinoprogramm mit Bewertungen und Preisen (Nur für Österreich) GRATIS
Bild010.png
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ fanboy: nicht nur dass die meisten apps hier bereits zuvor empfohlen wurden, solltest du das mit dem verlinken von bildern nochmals üben …
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
@ fanboy: nicht nur dass die meisten apps hier bereits zuvor empfohlen wurden, solltest du das mit dem verlinken von bildern nochmals üben …

a) ists schön, dass er sich angestrengt hat
b) hast du leider auch recht.
c) soll er ruhig weiter gute tipps geben, sofern er diese nicht doppelt nennt
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
^^^^^^^^^^^^^^^

Hier also ein schönes Beispiel dafür, dass unsinniger Spam im Forum nicht nur von neuen Usern verursacht wird, sondern vor allem von alteingesessenen, die Hilfssheriff spielen wollen.

Leute, HIER NUR TIPPS! (Bin ich halt auch mal Hilfssheriff, so!)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
@ biegr.


Ja, lustiges game, erinnert an ports of call wo man auch "einparken" musste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Ruhig Blut, Luedde.
Mit frechen Antworten, wie "Mund zu, es zieht!" zu kontern, ist auch nicht die feine Art der Konfliktlösung. Kann man von Altusern mehr Haltung erwarten.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Der Thread ist sowieso unübersichtlich. Finde es gut wenn Fanboy so eine Liste macht und wenn es schon mal gepostet wurde macht es ja nichts da man auf über 190 Seiten keinen Überblick hat.

Man müsste alle 50 Seiten eine Zusammenfassung schreiben.

Kann das noch empfehlen:

Unbenannt.png

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=311657409&mt=8
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=311657409&mt=8
Unbenannt1.png

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=319355985&mt=8
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da steht aber bei vielen Titeln "Fehler beim Abrufen"... Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass der iTunes Store doof ist und es den Artikel nur im deutschen Store (oder evtl. gar nicht mehr) verfügbar ist. Die API schmeisst mir derzeit nur US-Ergebnisse aus, mal sehen, ob sich da noch Besserung einstellt.

Nichtsdestotrotz, Danke erstmal fürs Karma, ich habe das Ganze grade mal noch um die äußerst nützliche Information des aktuellen Preises erweitert. Leider zickt mir da die Sortierbarkeit noch ein wenig, aber immerhin kann man sich alle kostenlosen filtern lassen.
Außerdem, was ich wirklich hübsch finde: wenn man mit der Maus über den Namen/Link fährt, wird ein Screenshot angezeigt. :-]


Übrigens, aktueller Tipp meinerseits: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=307766259&mt=8
Flood It - macht süchtig. Und ich werde deine 18 noch schlagen, Herr zeno. ;-]
Anhang anzeigen 50498
 
Zuletzt bearbeitet: