• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hmmm viel zu eintönig und alles voller apple logo wäre mir zuviel!! und icy benutzt ich nicht (mehr)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
wiso benutzt du kein icy mehr?

mir werden keine updates angezeigt von Apps! das nervt extrem!

hab mich an Cydia gewohnt, ist zwar "langsamer" aber irgendwie übersichtlicher und entsprechende Icons zeigen von wem es ist und was es ist, nicht wie bei Icy alles gleich. Und laut andere Quellen soll Icy ziehmlich stark ins System eingreifen und das ist mir zu riskant
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
mir werden keine updates angezeigt von Apps! das nervt extrem!

hab mich an Cydia gewohnt, ist zwar "langsamer" aber irgendwie übersichtlicher und entsprechende Icons zeigen von wem es ist und was es ist, nicht wie bei Icy alles gleich. Und laut andere Quellen soll Icy ziehmlich stark ins System eingreifen und das ist mir zu riskant
Icy greift genauso stark ins system ein wie Cydia!nur das es noch auf das installer framework zugreifen kann!
und auserdem wurde durch ein update das mit den infos auch geändert!jetzt kann man screenshots etc. auch anschauen!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Icy greift genauso stark ins system ein wie Cydia!nur das es noch auf das installer framework zugreifen kann!
und auserdem wurde durch ein update das mit den infos auch geändert!jetzt kann man screenshots etc. auch anschauen!

ja aber tortzdem werden keine updates angezeigt...
und ich will nicht immer die Infos abrufen um zu erfahren von wem es ist und was es genau ist ob theme, app oder plugin
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Jaja hab alles hinbekommen!schriftart. Etc mit ner info.plist und den slider einfach in com.apple.spri....
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
img0012w.png
 

Benda

Fuji
Registriert
14.04.09
Beiträge
36
kann winterboards irgendwie nicht nutzen! beim installieren kommen ständig fehlermeldungen! kann mir jemand helfen?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ja als erstes sollte man mal Informationen nennen, welche Firmware, welche Winterboard Version, welche Fehlermeldung kommt, oder sollen wir das riechen mh?
 

Benda

Fuji
Registriert
14.04.09
Beiträge
36
ok das mit der fehlermeldung hat sich erübrigt aber wo kann ich mir aussuchen welchen skin ich bekomm? kann nur einige haken machen und dann ändert sich ein bisschen was! kann leider nicht finden welche winterboard version ich habe
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Du musst dir THEMES aus cydia laden!die dann in winterboard anklicken!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Meines ist Ganz schlicht, und an das Original Thema angelehnt.
Bild003.png

Bild.png

Bild001.png


Mich stört nur das beim Anstecken an das ladekabel, das datum in meine baterie reinragt.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Rysk dein iPhone gefällt mir richtig gut. :)