1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Macuser..... zufrieden und glücklich

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tordzie, 26.06.08.

1. Tordzie

Tordzie Gala

Hallo Macuser!

Nachdem ich vor ein paar Wochen fast einen Mac beim MM gekauft hätte:http://www.apfeltalk.de/forum/neuling-mit-fragen-t146471.html habe ich es nun wirklich getan, allerdings bei Gravis. Es wurde ein 24 " C2D 2.8 Ghz! Ich habe dem Mac gleich 4 GB RAM verpassen lassen und den Gravishardwareschutz für 3 Jahre genommen! Super Beratung im Store, konnte dem Verkäufer Löcher in den Bauch fragen! Habe das Teil jetzt 1 Woche und bin begeistert. Allen hier im Forum die mich vom Kauf im MM abgehalten haben ein herzliches Dankeschön.

MfG Tordzie

2. wwuha

wwuha Carola

Dann von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier und in der Mac-Welt! ich wünsche dir noch viele angenehme und erfreuende Stunden mit deinem neuen Mac!

3. Schaf

Schaf Königsapfel

Willkommen im Forum und Viel Spaß mit dem Design- und Rechenwunder. :)

MfG

4. ApfelLeon

ApfelLeon Antonowka

Moin,

möchte mich den Glückwünschen anschließen :)

Habe letzte Woche auch bei Gravis meinen Rechner abgeholt und bin sehr zufrieden.

Gruß

Andreas

5. Eric Draven

Eric Draven Osnabrücker Reinette

Dann mal los mit der Arbeit.. auf einmal ist sie gar nciht mehr so lästig *gg so gings mir zumindest...

Grüsse

Eric Draven

6. walbri

walbri Reinette Coulon

You are very welcome !!!;):)

Auch ich wurde hier vor einem Jahr als Neuling herzlich willkommen geheissen und habe hier schone viele Tipps und tolle Ratschläge bekommen UND man kann hier wunderbar unkompliziert Dinge verkaufen, die man nicht mehr benötigt. Klappte bis jetzt vorzüglich. Viel Spaß mit Deinem neuen iMac !!!!:)

7. SeaMac

SeaMac Süsser Pfaffenapfel

Ich wünsch dir auch viel spaß :) Und will auch nen Imac :( aber darf mir nicht noch nen Rechner zulegen :(
    Da spielt die "Regierung" nicht mit :)

Bis dann im Forum

der Micha

Diese Seite empfehlen