1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Macuser..... zufrieden und glücklich

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tordzie, 26.06.08.

  1. Tordzie

    Tordzie Gala

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    50
    Hallo Macuser!

    Nachdem ich vor ein paar Wochen fast einen Mac beim MM gekauft hätte:http://www.apfeltalk.de/forum/neuling-mit-fragen-t146471.html habe ich es nun wirklich getan, allerdings bei Gravis. Es wurde ein 24 " C2D 2.8 Ghz! Ich habe dem Mac gleich 4 GB RAM verpassen lassen und den Gravishardwareschutz für 3 Jahre genommen! Super Beratung im Store, konnte dem Verkäufer Löcher in den Bauch fragen! Habe das Teil jetzt 1 Woche und bin begeistert. Allen hier im Forum die mich vom Kauf im MM abgehalten haben ein herzliches Dankeschön.

    MfG Tordzie
     
  2. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    Dann von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier und in der Mac-Welt! ich wünsche dir noch viele angenehme und erfreuende Stunden mit deinem neuen Mac!
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Willkommen im Forum und Viel Spaß mit dem Design- und Rechenwunder. :)

    MfG
     
  4. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    möchte mich den Glückwünschen anschließen :)

    Habe letzte Woche auch bei Gravis meinen Rechner abgeholt und bin sehr zufrieden.

    Gruß

    Andreas
     
  5. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Dann mal los mit der Arbeit.. auf einmal ist sie gar nciht mehr so lästig *gg so gings mir zumindest...

    Grüsse

    Eric Draven
     
  6. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    You are very welcome !!!;):)

    Auch ich wurde hier vor einem Jahr als Neuling herzlich willkommen geheissen und habe hier schone viele Tipps und tolle Ratschläge bekommen UND man kann hier wunderbar unkompliziert Dinge verkaufen, die man nicht mehr benötigt. Klappte bis jetzt vorzüglich. Viel Spaß mit Deinem neuen iMac !!!!:)
     
  7. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Ich wünsch dir auch viel spaß :) Und will auch nen Imac :( aber darf mir nicht noch nen Rechner zulegen :(
    Da spielt die "Regierung" nicht mit :)

    Bis dann im Forum

    der Micha
     

Diese Seite empfehlen