• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mein iPhone :(

apfel321

Cox Orange
Hallo wollte euch nur mal mein iPhone zeigen ,
nachdem es unabsichtlich 2 Monate unter Schnee und
Eis lag ;)

Weiß vielleicht jemand ob man damit noch etwas anfangen kann ;D ?

Anhänge

• image..jpg
    image..jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 669
Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiss wie man ein iPhone für 2 Monate unter Schnee und Eis begräbt. :D

Naja es ist ja noch in einem Stück, also kannst du es zumindest bei Apple für 210,- € tauschen lassen. :)

Darf man fragen, wie man es schafft, ein iPhone zwei Monate "unter Schnee und Eis" liegen lassen kann?

vor 2 monaten im schnee verloren und jetzt ist der schneehaufen abgetaut?^^

Also, ich halte das 210€ Apple-Tausch-Angebot für defekte iPhones, wie Utility es vorschlug, auch für die beste Lösung!

... ich muss schon sagen, die Antworten sind echt kreativ von Snow Leopard bis icePhone^^

kannst dir ein original Display im Internet für ca. 80 EUR aus einem Ersatzteile-Shop holen. Vorausgesetzt nur das Display ist futsch ;-)

Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass nur das Display futsch ist. Das Ding hat zwei Monate unter einem Schnee- und Eisberg gelegen, der dann über dem Ding zusammengetaut ist...

Wie kann denn ein Telefon 3 Monate unter Schnee und Eis liegen?? Das verstehe wer will...

Gabs hier nicht schonmal 2 Seiten voll mit Antworten in diesem Thread??

Is nur ne Vermutung, aber eigentlich ganz einfach: iPhone fällt runter, Schnee fällt drauf, Schnee taut (3 Monate später), iPhone wird wiedergefunden.

Schicks doch mal an Apple!

Das sieht mir eindeutig nach unverschuldeten Haarrissen aus! :)

@apfel321:

Doppelte Threads zu erstellen nervt und führt für uns Moderatoren zu erheblichem Mehraufwand!

Ich habe die Threads jetzt zusammengelegt.

Is nur ne Vermutung, aber eigentlich ganz einfach: iPhone fällt runter, Schnee fällt drauf, Schnee taut (3 Monate später), iPhone wird wiedergefunden.
Wenn mir mein iPhone, das mich im Regelfall über 700 € kostet, in den Schnee fällt, dann hebe ich es wieder auf. Und wenn ich nicht weiß, wo es mir heruntergefallen ist, dann suche ich es. ;-)

Ich tippe aus Vollsuff :P

edit: draußen liegt Schnee...wir sollten heute Abend alle vorsichtig agieren!