• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein iPhone :(

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Schade dass der Threadersteller nicht antwortet. Er wirds ja wohl nicht mit Absicht in einen Eisschalf versetzt haben. Wäre dann noch im ebay als Zeitreise iPhone zu verkaufen.
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
bitte um entschludigung!
Achja dass iphone ist irgendwie aus meiner Tasche gefallen und dann vom winterdienst auf irgend einen schneeberg vor unserem haus geschoben worden (so mitte januar). Naja jedenfalls hab ichs vor ein paar tagen von einem Nachbarn bekommen der es vor seiner hecke gefunden hat .

Und alles ist verreckt nicht nur das display ;D
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also entweder bei Apple für Bares austauschen oder ab in die Tonne. Was willst da noch viel machen?
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
Ja wohne suedlich von muenchen da gabs sowas diesen winter sogar ;)
mal sehen :D
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
OHH man ... jetzt weiß ich wo meine alpträume herkommen =D heute nacht schon wieder =P aber des ist en andere gesischte!

Schicks zu Apple oder schenks mir und ich shciks zu apple=P
LG
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
oder es in den mixer tuhen ...... Will it blend ?
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Ich werd diesen Thread jetzt abonieren dafür musst es bei Apple einschicken und uns schreiben was rausgekommen ist :p
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
man kann ohne witz ein defektes iphone für 210€ bei apple tauschen lassen? ich hab hier noch eins rumliegen, das sieht ungefähr so aus wie das des threaderstellers. ist im europapark aus ner achterbahn gefallen... die ist 70m hoch...
wenn man dafür dann neues bekommt würd ich ja richtig gewinn machen!
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Würd mich auch interessieren. Immerhin wäre das um Längen günstiger als ein neues (evtl. sogar mit einem neuen Vertragsabschluss) zu kaufen.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ic würde mal bei Carglas fragen die machen das auch ohne Selbstbeteiligung, durch den TÜV kommst du so nicht!
 

lassal

Jonagold
Registriert
04.12.09
Beiträge
19
Eine Bekannte ist mit ihrem Auto drüber gefahren = Scheibe wechseln 80€. Danach war alles wie neu. :)
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
Hey würde ich auch gerne wissen wo es informatioen darüber gibt
mit diesem zurücksenden und neues bekommen wäre ja echt
der hammer wenn das ging. Kann mir aber schwer vorstellen
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Hier die offizielle Seite von Apple dazu, schaut unter Punkt 7 b)

Sturzschäden sind explizit erwähnt!

Hättet ihr aber auch selber googeln können! Suchworte "iphone" "defekt" "apple" "210€". Ist gleich der erste Eintrag...
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
danke !
echt nicht schlecht wenn ich mal zeit habe werde ich es wahrscheinlich ausprobiern