• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook white Unibody CPU-Temperatur

alteras

Gloster
Registriert
05.02.10
Beiträge
62
Also stimmt schon liegt Tatsache an den Temps, nach dem SMCFan Trick läufts. Aber was ich eigenartig finde, speziell bei Herr der Ringe Online, was übrigens verdammt gut auf Sehr Hoch(ohne den SMC Trick) läuft, bekomme ich recht häufig beim Spielstart einen Bluescreen, passiert aber interessanter weise nur manchmal und dann auch meistens wenn ich auf Akku spiele.
Das hab ich bei sonst keinem Spiel.