• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook jetzt kaufen oder warten?

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Also da mein Dad morgen das geld abhohlt kann ich jetzt nur meine eigenen Gedanken hier abgeben:

Da ja seit Montag Montevina mit einigen sehr interesannten features zu haben ist musste ich eine schwere entscheidung treffen:

Ich fahre am 6. August in den Urlaub und da benötige ich unbedingt ein Notebook und hab mich doch schweeren Herzens fürs mbp entschieden da man ja das macbook pro nach einen update unter umständen noch immer teuer verkaufen kann!

Hoffe damit ein wenig helfen zu können (o_O)
 

libberti

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
5
Also ich glaube nicht, dass der Ausdruck "Ruhig, Brauner, ruhig" so schlimm zu interpretieren ist. Damit bezieht man sich auf ein Pferd dass zu aufbrausend ist und mit diesen Worten beruhigt werden soll. Ich glaub deine Gedanken gingen da eher in eine Richtung die 70 Jahre zurückliegt...
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
So und jetzt ist es wurscht, vertragen wir uns alle und sind wieder friedlich..

PS: Genau, mit Pferden und nicht Hitl. oder sonstigen hat das nichts zu tun.
PS 2: Ich geh noch zur Schule :)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Also ich glaube nicht, dass der Ausdruck "Ruhig, Brauner, ruhig" so schlimm zu interpretieren ist. Damit bezieht man sich auf ein Pferd dass zu aufbrausend ist und mit diesen Worten beruhigt werden soll. Ich glaub deine Gedanken gingen da eher in eine Richtung die 70 Jahre zurückliegt...

Ick lass mich uch ned gern als Pferd bezeichnen o_O
Und "Brauner" hat nicht wirklich viel mit 70er Jahre zu tun, dat ist heute schon noch aktuell, guck mal inne Nachrichten: "die braune Krankheit..." etc. hört man täglich von. Von daher wär ick vorsistisch mit solchen Aussagen, bei Leuten die einen nicht kennen.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Und jetzt beruhigen wir uns ;)

Und trotzdem hat "Ruhig Brauner" nichts mit Nazis oder sonstigen zu tun.. das ist "umgangssprachlich" kein Ausdruck für solche Themen.

Friede, Freude, Eierkuchen ;)

Gehen wir lieber On-Topic.
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hi,
er meinte nicht die 70er jahre sondern das, was vor 70 jahren war. abgesehen davon ist doch bei dem spruch "ruhig brauner" klar das es nichts mit der politischen farbe braun zu tun hat. das ist ein vollkommen normaler satz der nichts anderes ausdrückt als °jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und reden dann weiter°. der ist also nicht als beleidigung zu verstehen.
lg
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
...er meinte nicht die 70er jahre sondern das, was vor 70 jahren war. abgesehen davon ist doch bei dem spruch "ruhig brauner" klar das es nichts mit der politischen farbe braun zu tun hat.

Bereits ein Widerspruch in sich.
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Wenn ich mir das Thema ansehe und mir diese Seite durchlese...naja...lächerlich über was hier diskutiert wird! Kann man sowas nicht in nem anderen Forum klären...?

Zum Thread: Es werden neue MBP´s sicher kommen aber nicht mehr heute und auch nicht morgen. Wenn du dich in den weiten des Internets informierst über die gängige Technik (Intel, usw.) dann wirst du sicherlich feststellen, dass es da immer was neues gibt. Hier wird dir sicher niemand sagen können, wann auf den Tag genau neue MB/MBP´s rauskommen und was die kosten...Die meisten könnens halt einfach nicht abwarten...Wenn du unbedingt ein MBP haben willst, dann kaufs dir jetzt, weil die jetzigen sind gut und reichen normalerweise aus. Es gibt natürlich immer welche, denen reicht das nicht, aber die lasse ich jetzt mal aussen vor!

Also, besinnt euch bitte wieder auf das Thema, bedient evtl. auch mal die SuFu oder schaut euch in nem anderen Forum um...dort findet man auch antworten...
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
bevor es ein macbook update gibt, gibt es ein macbook air.
und dann kann ich mir mein air holen..