• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac als Wecker benutzen - Script für iTunes + Sound

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Radio-Sender nur eine Bestimmmte Zeit abspielen.

Hallo! Ich weiß der Thread ist schon älter, aber trotzdem eine kurze Frage:
Ich würde gerne die ersten 15-Minuten vom Tag mit einem Radio-Sender-Stream beginnen damit ich die Nachrichten hören kann, danach soll iTunes einfach zum nächsten Track wechseln. Ich habe mir gedacht einfach in iTunes CMD+I und dann Enden bei 16-Minuten, geht aber nicht weil es ein Stream ist. Wisst ihr wie man das am besten mit Apple-Script einrichten kann?
Könnte das hier Passen?
http://dougscripts.com/itunes/scripts/ss.php?sp=stoptrack
Vielen Dank :).
 
Zuletzt bearbeitet: