1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Vs Win...der Endlosthead Zum Aufräumen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Appler, 01.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Appler

    Appler Gast

    hallo!

    auf diesem zitat habe ich nun diesen Thead gebaut

    Alles was im bezug auf Apple Mac OS X (Mac) gegen MS Windows (PC) ist, hier reinposten, damit wir nicht mehr jeden Tag davon 3 theads haben .. ich habe selber mal so einen Thead ertellt und finde nun es war falsch Siehe hier.

    Also ist dieser Thead da, um Vor und Nachteile des jeweiligen OS (inc. seiner Harware) darzustellen im bezug auf das andere OS (wiederrum inc. seiner Hardware)

    dies ist ab nun der EINZIGSTE Thead, in dem das getan wird.

    [​IMG]

    Der PC
    MS Windows

    [​IMG]

    Der Mac
    bzw. hier
    Apple Mac OS X

    [​IMG]

    also viel Spaß beim schreiben und ich hoffe es geratet nicht auser Ruder;)

    PS: wenn irgentwas bezüglich Linux ist, kann man es auch reinposten, auch wenn der Thead nicht dafür vorgesehen war

    [​IMG]

    Gruß!
     
    #1 Appler, 01.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.06
    schwatz33 gefällt das.
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    der was? ;) einzigste?

    aber egal…es gibt schon viele Threads zu "Windows vs. Mac - wer is der bessere PC" und was man von OS X Windows-Usern vorstellen würde :)
     
  3. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Guter Thread:-D

    Hoffe er wird beachtet!!

    Viele liebe Grüße!
     
  4. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Bei dem Bild des G5 wird mir richtig warm ums Herz....
    Jetzt weiss ich warum ich mich intuitiv für einen Mac entschieden habe...
     
  5. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Dose schlecht wegkommt auf dem Foto:-D
     
  6. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Gähn... Mac vs. Win... mal ganz was neues. Wie wärs mal mit Würstchen vs. Bier oder so?
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    *lach*

    Wenn nicht sogar der ALLEREINZIGSTE. Aber ernsthaft: Das Ansinnen find' ich sehr lobenswert, mir fehlt's nur am Glauben an die Disziplin der ATler, was das betrifft. Und manche fuehlen sich durch solcherlei Vorschriften vielleicht sogar herausgefordert... ;)

    Und jetzt noch mein Betrag zum Thema: Mein iMac ist viel weisser als mein Escom-Tower war, der war naemlich beige.
     
  8. Appler

    Appler Gast

    ach ja, ich dachte man könnte alles hier zumsammentragen..das würde das Cafe nicht so zumüllen

    ok bt2: mein iBook ist viel weißer als mein PC, der abgefärbt aussieht:p
     
  9. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Hab beim Aufräumen ein R gefunden. :p
     
  10. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Der allerultimativerste und ultraste, einzigster Müll: Dose = Das hier
     
  11. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Beziehungsweise der hier.
     
  12. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Wenn meinst du denn damit? ;)


    Vorteil Mac: schön blau :-D

    Nachteil Windows: der Startbutton ist K....Grün, mitlerweile finde ich Win so abstossend das ich den blöden Button nicht mal mehr anschauen mag, geschweige ihn klicken.
     
  13. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Hmm, bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher wen ich meine;)
     
  14. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Aha jetzt weiss ich wen du meinst.
     
  15. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    iiillhhh, ganz klarer Nachteil für Win.
     
  16. Macs haben die schnöseligeren Benutzer als Windows.
     
  17. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Lieber Schnöselig als so: I'm a PC(User) :p
     
  18. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
  19. Du identifizierst dich also lieber mit einem arroganten Gammler, der keine echten Argumente vorzuweisen hat? Ich persönlich schäme mich für diese Kampagne.
     
  20. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    So ist es mein lieber mackerziege und das mit den Argumenten..naja sehe ich anders;) , ich selber finde diese WK genial, etwas überheblich aber sehr witzig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen