1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X 10.4.7 Intel Delta Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von equinox, 30.06.06.

  1. equinox

    equinox Gast

    Hallo,

    mit dem Delta des Intel 10.4.7 Updates soll es ja Probleme geben. Einige OpenGL-Files fehlen. Weiss jemand, ob es schon ein aktualisiertes Update gibt, und wie ich es installieren kann? Per Softwareupdate? Oder muss ich das Combo-Update drüberbügeln? Woher weiss ich, dass ich das aktuellste Update habe?
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Das "überarbeitete" Update für Intel ist über Nacht neu eingestellt worden und hier
    http://www.apple.com/support/downloads/
    oder über Softwareaktualisierung verfügbar.
    P.S. Ich habe Gott sei Dank einen PPC. ;)
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du bist nicht allein: http://www.mactechnews.de/index.php?id=13697
    Versuch mal das Combo-Update.
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das originale Intel-10.4.7-Delta dürfte ein paar mehr Probleme gehabt haben, als nur die fehlende Open-GL-Unterstützung. Nach einem Tag hatte ich zumindest erhebliche Probleme, inkl. Verlust meines Schlüsselbunds (Backup regeltz :p)! Einmal Combo drüber und gut war's.

    Gruß Stefan
     
  5. needmilk

    needmilk Gast

    Zum Glück habe ich gestern das Update nicht installiert. ;) Nun kann ich ruhig und ohne Probleme das Update herunterladen und installieren. :)
     

Diese Seite empfehlen