• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X Lion: Schlimmer Patzer von Apple

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Sorry, aber damit kommste so leicht nicht davon. ;)
Wie unnötig war der Spruch denn? Er hat ja keinen Kaugummi aus deinem Lieblingskiosk geklaut.

~Bleibt mal ruhig.
Nur weil er eure Apple-Fanboy-basierende Meinung nicht teilt?
Natürlich muss man als Milliarden Unternehmen in eine einfache Datenbank blicken, um leicht entstehende Skandale (und wenn es nur in den Benelux-Staaten ein Skandal wäre) zu vermeiden.
Da führt garkein Weg dran vorbei. Vorallem da grade erst der Applestore in Belgien eröffnet wurde.

Einfach mal Objektiv bleiben und ruhig bleiben.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hier hat jeder seine mehr oder weniger objektive Meinung, die sicher nicht Du beurteilst ;)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Das ganze ist sowas von Banane wie nur irgendwas!

Wenn man nur ein wenig recherchiert stellt man ganz schnell fest, das jeder große Laden irgendwo einen Bezug zu irgend etwas negativen hat.

Nehmen wir zum Beispiel Vodafone:

Hier das Logo von Vodafone




und hier das Logo vom Klu-Klux-Klan



Ironie-Modus an.

In keiner Vodafone-Werbung in Deutschland sieht man einen maximal pigmentierten Menschen!

Und dann sind da noch die Illuminati mit der Zahl 23.

Der Name Apple besteht aus dem 1, 15, 15, 11 und 5 Buchstaben des Alphabets.

Die Quersumme ergibt 20 und drei Fünfer = 23!!!!

Leute man hat uns verraten!!!

Die Welt geht unter, oh mein Gott wir alle werden sterben!!!!
Ironie-Modus aus.

Vermutlich hätte Apple auch das neue OS Känguru nennen können und hätte damit, irgendeine nationalistische Australische Busch-Burschenschaft gestreift.

Ganz ehrlich? Das klingt nach: "Herr Hauptmann, Herr Hauptmann in der Toilette brannte noch Licht. Ich hab es ausgemacht!"

Hauptsache irgend einen Schwachfug gepostet!

patsch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
~Bleibt mal ruhig.
Nur weil er eure Apple-Fanboy-basierende Meinung nicht teilt?
Natürlich muss man als Milliarden Unternehmen in eine einfache Datenbank blicken, um leicht entstehende Skandale (und wenn es nur in den Benelux-Staaten ein Skandal wäre) zu vermeiden.
Da führt garkein Weg dran vorbei. Vorallem da grade erst der Applestore in Belgien eröffnet wurde.

Einfach mal Objektiv bleiben und ruhig bleiben.

Ich verweise mal zum Beispiel auf die Farbe Gelb: http://de.wikipedia.org/wiki/Gelb#Symbolische_Bedeutung
Ohne eine politische Diskussion jetzt bzgl. Neid, Geld, Lobbyismus etc. vom zaun brechen zu wollen, aber für die FDP wäre ja schon sehr negativ beladen, da sie ja durchaus einiges anderes zu bieten hat. Und das sogar in ihrem eigenen Land so Bedeutungsvoll ist.

Alles hat irgendwo irgend eine Bedeutung oder wird von jemanden genutzt mit dem man selbst nciht in Verbindung gebracht werden will. Dies war und ist mein Beispiel mit Blau und den mongolischen Nazis. Das ist nun auch wirklich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, denn genau darum geht es. Wie auch gerade noch einmal anhand der Farbe Gelb in bezug auf die FDP dargestellt.
Dies hat NICHTS mit Fanboyismus zu tun, dagegen wehre ich mich ausdrücklich, denn dies war wohl mein erstes und einziges Apple Produkt. So schlechte Qualität erwarte ich nur vom 200€ Aldi 20Kg Schlepptop.