Seltsame Konsolenmeldung - wer hat sie noch?
Hey AT,
ich bin vor kurzem im Zug mal wieder meine Konsolenmeldungen durchgegangen und habe da folgende Meldung gefunden, die mich stutzig macht: (die kommen direkt nach dem loginwindow)
Immer wenn mir langweilig ist, und das ist meistens im Zug der Fall, schau ich mir die Konsole an, also nicht selten.
Diese Meldung kommt mir arg "spanisch" vor und ich denke sie kommt erst seit dem Update auf 10.6.4.
Also habe ich mal SL auf ner externen Platte neu installiert und geschaut, ob die Meldung kommt. Sie kommt nicht.
Nach Combo-Update auf 10.6.4 allerdings kommt auch da die Meldung.
Nun die Frage: sollte ich mir Sorgen machen oder kommen die beiden auch bei euch?
Danke und Gruß,
Monti
Hey AT,
ich bin vor kurzem im Zug mal wieder meine Konsolenmeldungen durchgegangen und habe da folgende Meldung gefunden, die mich stutzig macht: (die kommen direkt nach dem loginwindow)
Code:
20.06.10 13:24:57 WindowServer[85] kCGErrorFailure: Set a breakpoint @ CGErrorBreakpoint() to catch errors as they are logged.
20.06.10 13:24:57 com.apple.WindowServer[85] Sun Jun 20 13:24:57 mac.local WindowServer[85] <Error>: kCGErrorFailure: Set a breakpoint @ CGErrorBreakpoint() to catch errors as they are logged.

Also habe ich mal SL auf ner externen Platte neu installiert und geschaut, ob die Meldung kommt. Sie kommt nicht.
Nach Combo-Update auf 10.6.4 allerdings kommt auch da die Meldung.
Nun die Frage: sollte ich mir Sorgen machen oder kommen die beiden auch bei euch?
Danke und Gruß,
Monti
Zuletzt bearbeitet: