• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jailbreak problem

matte1000

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
32
Hallo ATler ich habe mein iphone schon mal gejailbreaked ein paar tage darauf hatte es einen fehler und ich brachte es mit itunes auf die orig firmware jetzt wollte ich die mit winpwn gejailbreakde fw aufs iphone spielen aber wenn ich es im dfu modus mache zeigt er früher oder später unbkannter fehler (6) an was kann ich tun damit ich sie wieder draufmachen kann?
 

matte1000

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
32
und mein iphone ist noch locked soll ich es trotzdem auf 2.0.1 upgraden?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ja, mit der Original FIrmware - danach nochmal die Anleitung machen und unbedingt am Schluss auch den Button "iPwner" anklicken, sonst geht da nix! Fehler 6 = Probleme mit der Firmware Authentifizierung.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wenn Fehler 6 kommt bitte immer das iPhone Updater Log.log (Library/Logs/) anhängen. Weil Error 6 ziemlich viel bedeuten kann.