1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von matte1000, 12.08.08.

  1. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    Hallo ATler ich habe mein iphone schon mal gejailbreaked ein paar tage darauf hatte es einen fehler und ich brachte es mit itunes auf die orig firmware jetzt wollte ich die mit winpwn gejailbreakde fw aufs iphone spielen aber wenn ich es im dfu modus mache zeigt er früher oder später unbkannter fehler (6) an was kann ich tun damit ich sie wieder draufmachen kann?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    Aw

    hab gemacht aber es kommt immer gleicher fehler
     
  4. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    und mein iphone ist noch locked soll ich es trotzdem auf 2.0.1 upgraden?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ja, mit der Original FIrmware - danach nochmal die Anleitung machen und unbedingt am Schluss auch den Button "iPwner" anklicken, sonst geht da nix! Fehler 6 = Probleme mit der Firmware Authentifizierung.
     
  6. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    hmm

    hab gemacht aber trotzdem fehler 6
     
  7. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    ...

    kann mir niemand helfen?
     
  8. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    dfu

    hab jez in dfu gemacht und fehler 1601
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  10. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Wenn Fehler 6 kommt bitte immer das iPhone Updater Log.log (Library/Logs/) anhängen. Weil Error 6 ziemlich viel bedeuten kann.
     

Diese Seite empfehlen