• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Store unbekannter Fehler -9812

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hallo zusammen,

ich wollte gestern mir ein Album über iTunes (7.02) kaufen. Ich kann die Tracks anhören, aber ich kann das Album nicht zum Einkaufskorb hinzufügen. Ich bekomme immer den unbekannten Fehler 9812. (siehe Anlage)
Hab auch schon versucht mich neu anzumelden, aber selbst wenn ich einen neuen Account anlegen will kommt sofort die Fehlermeldung.
Heute ist immer noch das selbe Problem.
Hab inzwischen meinen Schlüsselbund repariert, mein Volumen repariert und iTunes neu installiert. Auch bei meiner Freundin daheim über einen anderen Router ist das selbe Problem.
Kann mir da irgendjemand helfen?

Grüße
Flo
 

Anhänge

  • iTunes.png
    iTunes.png
    21,5 KB · Aufrufe: 387

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
um welches Album handelt es sich denn, eventuell liegt der Fehler ja gar nicht bei dir.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hi,

kann mich auch nicht mehr anmelden. Wenn ich oben auf anmelden klicke, und meine Daten eingebe, kommt dann sofort die oben genannte Fehlermeldung.

Trotzdem hab ich inzwischen auch schon verschiedene Alben angeklickt, aber es kommt immer der selbe Fehler.

Danke für die Antwort.

Grüße Flo
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hallo nochmal,

habs grad auf meinem Windowslaptop probiert, da funktioniert das ganze sofort und ohne Probleme.

Danke für eure Hilfe

Flo
 

Deleted member 6304

Gast
Hallo Flo,

das Problem kenne ich auch.
Bei mir tritt es ebenfalls nicht nur beim Kauf, sondern auch allgemein beim Suchen im Store auf. Ziemlich nervig.

Hatte zuerst das Gefühl, dass es nur ein Problem meines Providers sei, da es immer nach ein paar Minuten abwarten wieder lief. Aber da anscheinend noch mehr das Problem haben, liegt's wohl eher bei iTunes.

Mal abwarten, was da als Lösung kommt. 7.0.3? ;)

Beste Grüsse

P.S.: Sorry, eigentlich erwartet man ja eher Lösungen und nicht me too - Posts ;)
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Danke trotzdem.

Hab jetzt OS X neu aufgesetzt und schon hat es wieder funktioniert. Hab auch versucht so neu zu installieren, das der User erhalten bleibt, aber da blieb es beim alten Problem. Hab dann die Platte formatiert und neuinstalliert und hab grad das Album fertig runtergeladen.
Ist scheinbar ein Problem mit den Netzwerkeinstellungen. Neuer User anlegen hilft auf jeden Fall gar nix.

Grüße
Flo