1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Store unbekannter Fehler -9812

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Flo82, 03.12.06.

  1. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hallo zusammen,

    ich wollte gestern mir ein Album über iTunes (7.02) kaufen. Ich kann die Tracks anhören, aber ich kann das Album nicht zum Einkaufskorb hinzufügen. Ich bekomme immer den unbekannten Fehler 9812. (siehe Anlage)
    Hab auch schon versucht mich neu anzumelden, aber selbst wenn ich einen neuen Account anlegen will kommt sofort die Fehlermeldung.
    Heute ist immer noch das selbe Problem.
    Hab inzwischen meinen Schlüsselbund repariert, mein Volumen repariert und iTunes neu installiert. Auch bei meiner Freundin daheim über einen anderen Router ist das selbe Problem.
    Kann mir da irgendjemand helfen?

    Grüße
    Flo
     

    Anhänge:

  2. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    um welches Album handelt es sich denn, eventuell liegt der Fehler ja gar nicht bei dir.
     
  3. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hi,

    kann mich auch nicht mehr anmelden. Wenn ich oben auf anmelden klicke, und meine Daten eingebe, kommt dann sofort die oben genannte Fehlermeldung.

    Trotzdem hab ich inzwischen auch schon verschiedene Alben angeklickt, aber es kommt immer der selbe Fehler.

    Danke für die Antwort.

    Grüße Flo
     
  4. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hallo nochmal,

    habs grad auf meinem Windowslaptop probiert, da funktioniert das ganze sofort und ohne Probleme.

    Danke für eure Hilfe

    Flo
     
  5. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Hallo Flo,

    das Problem kenne ich auch.
    Bei mir tritt es ebenfalls nicht nur beim Kauf, sondern auch allgemein beim Suchen im Store auf. Ziemlich nervig.

    Hatte zuerst das Gefühl, dass es nur ein Problem meines Providers sei, da es immer nach ein paar Minuten abwarten wieder lief. Aber da anscheinend noch mehr das Problem haben, liegt's wohl eher bei iTunes.

    Mal abwarten, was da als Lösung kommt. 7.0.3? ;)

    Beste Grüsse

    P.S.: Sorry, eigentlich erwartet man ja eher Lösungen und nicht me too - Posts ;)
     
  6. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Danke trotzdem.

    Hab jetzt OS X neu aufgesetzt und schon hat es wieder funktioniert. Hab auch versucht so neu zu installieren, das der User erhalten bleibt, aber da blieb es beim alten Problem. Hab dann die Platte formatiert und neuinstalliert und hab grad das Album fertig runtergeladen.
    Ist scheinbar ein Problem mit den Netzwerkeinstellungen. Neuer User anlegen hilft auf jeden Fall gar nix.

    Grüße
    Flo
     

Diese Seite empfehlen