• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes Problem (verschiedene Lieder als ein Album anzeigen lassen)

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Servus
Ich habe ein Problem mit Itunes und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Ich verwende das neue Itunes und die Coveransicht so dass ich oben die covers angezeigt bekomme.
Nun habe ich mehrere Alben die in der coveransicht auch einwandfrei angezeigt werden.
Aber ich habe auch einzelne Lieder von versch. Künstlern die bei denen in der Coveransicht jetz immer ein jeweiliges cover angezeigt wird.
Ich würde aber gerne meine ganzen gemixten Lieder unter einem Cover als Mixed anzeigen damit ich nicht hundert verschiedene Cover in Itunes angezeigt bekomme.
Bitte helft mir,
Robin

PS: Ich habe die Lieder unter Itunes in den gleichen Ordner geschoben, das hat nicht funktioniert.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
nennn das Album z.B. Mixed und füg ein einheitliches Cover zu.
(Das is wie bei OSTs, da haste ja aucch veschiede Interpreten, aber ein GEMEINSAMES Album) und dann musste halt deine Bibliothek nach -Album- sortieren .....

wenn du das meintest.
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Danke für die schnelle Hilfe.
Ja dann werden diese ganzen Tracks zusammen angezeigt aber es wird ober in der Ansicht immer noch für jedes Lied dieses Cover angezeigt. Is zwar immer das gleiche Cover aber das nervt trotzdem finde ich.
Wenn du dannn 10 mal das geiche cover nebeneinander hast.
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Im Infofenster eingeben: Compilation=Ja
Natürlich vorher alle dazugehörigen Titel markieren.
Gruß Nils