1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Problem (verschiedene Lieder als ein Album anzeigen lassen)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Robin.Robin, 26.11.06.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Servus
    Ich habe ein Problem mit Itunes und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich verwende das neue Itunes und die Coveransicht so dass ich oben die covers angezeigt bekomme.
    Nun habe ich mehrere Alben die in der coveransicht auch einwandfrei angezeigt werden.
    Aber ich habe auch einzelne Lieder von versch. Künstlern die bei denen in der Coveransicht jetz immer ein jeweiliges cover angezeigt wird.
    Ich würde aber gerne meine ganzen gemixten Lieder unter einem Cover als Mixed anzeigen damit ich nicht hundert verschiedene Cover in Itunes angezeigt bekomme.
    Bitte helft mir,
    Robin

    PS: Ich habe die Lieder unter Itunes in den gleichen Ordner geschoben, das hat nicht funktioniert.
     
  2. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    nennn das Album z.B. Mixed und füg ein einheitliches Cover zu.
    (Das is wie bei OSTs, da haste ja aucch veschiede Interpreten, aber ein GEMEINSAMES Album) und dann musste halt deine Bibliothek nach -Album- sortieren .....

    wenn du das meintest.
     
  3. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Ja dann werden diese ganzen Tracks zusammen angezeigt aber es wird ober in der Ansicht immer noch für jedes Lied dieses Cover angezeigt. Is zwar immer das gleiche Cover aber das nervt trotzdem finde ich.
    Wenn du dannn 10 mal das geiche cover nebeneinander hast.
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Im Infofenster eingeben: Compilation=Ja
    Natürlich vorher alle dazugehörigen Titel markieren.
    Gruß Nils
     
  5. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Danke

    Danke
    Ich habs jetz hinbekommen ! :-D
     

Diese Seite empfehlen