• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone und podcast

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
hi.

hab in itunes meine lieblingssendung (tagesthemen) als videopodcast aboniert, dann
mit dem iphone gesynct - soweit alles prima, lässt sich mit ipod/video prima anschauen.

aber, kann ich denn den podcast auf dem iphone nicht auch ohne itunes aktualisieren, um täglich die
neueste sendung zu sehen?

in itunes auf dem phone finde ich keine podcasts - irgendwas übersehen?

t.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, leider geht das nicht. Fände ich auch sehr praktisch.
 

slackstar

Gast
Ich hatte mich bis vor kurzem auch gefragt, wie ich Podcasts unabhängig von einem Mac und iTunes bequem aufs iPhone bekommen kann. Wie Holiwan benutze ich seit ein paar Wochen den PodFinder. Das Podcast-Verzeichnis ist übersichtlich strukturiert und wird laufend um weitere Sendungen erweitert. Zum Beispiel bin ich so auf den sehr gut gemachten "Bits und so" Podcast (Multimedia -> Mac) aufmerksam geworden.