1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone und podcast

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wilhelm62, 22.03.08.

  1. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    hi.

    hab in itunes meine lieblingssendung (tagesthemen) als videopodcast aboniert, dann
    mit dem iphone gesynct - soweit alles prima, lässt sich mit ipod/video prima anschauen.

    aber, kann ich denn den podcast auf dem iphone nicht auch ohne itunes aktualisieren, um täglich die
    neueste sendung zu sehen?

    in itunes auf dem phone finde ich keine podcasts - irgendwas übersehen?

    t.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, leider geht das nicht. Fände ich auch sehr praktisch.
     
  3. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Hast du schon mal bei podfinder http://mackauf.de/podfinder/ geschaut? Da gibt es eine Menge Podcasts direkt aufs iPhone, auch die Tagessschau.
     
  4. paulspod

    paulspod Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    8
    ... oder ifun.de/tv ...
     
  5. slackstar

    slackstar Gast

    Ich hatte mich bis vor kurzem auch gefragt, wie ich Podcasts unabhängig von einem Mac und iTunes bequem aufs iPhone bekommen kann. Wie Holiwan benutze ich seit ein paar Wochen den PodFinder. Das Podcast-Verzeichnis ist übersichtlich strukturiert und wird laufend um weitere Sendungen erweitert. Zum Beispiel bin ich so auf den sehr gut gemachten "Bits und so" Podcast (Multimedia -> Mac) aufmerksam geworden.
     

Diese Seite empfehlen