• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone

  • Ersteller suspects
  • Erstellt am

werdet ihr euch ein iPhone kaufen?

  • ja

    Stimmen: 268 54,5%
  • nein

    Stimmen: 78 15,9%
  • vielleicht

    Stimmen: 146 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    492

KayHH

Gast
Ich denke auch was in der Richttung, schon alleine wegen der technischen Anforderungen z.B. von 'Random Voicemail' usw. die der Provider ja vor dem Start alle Klar haben MUSS.
Das verstehe ich immer noch nicht. Es sollte doch kein Problem sein, alle Voicemails automatisch abzurufen und lokal zu speichern um sie dann in beliebiger Reihenfolge abzuhören. Für Konferenzschaltungen bedarf es dagegen auf jeden Fall der Unterstützung durch den Provider.


Gruss KayHH
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hab mal für vielleicht gestimmt.

Das Teil hat ein paar echt tolle Features und ist ein tolles Gerät mit viel Prestige-Faktor, aber der Preis schreckt mich im Moment doch noch sehr ab. Um gleichzeitig mein Handy und den iPod zu ersetzen, sollte es vielleicht auch etwas mehr als 8GB Speicherplatz haben.
Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis Q4/2007. Vielleicht sehe ich dann alles etwas anders.
 

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
Was glaubt ihr, wird es auch mal ein iPhone mini geben?

Also

- etwas kleiner
- ohne Kamera
- ohne Internet-Gedöns
- ohne Visual-Voicemail

Nur

- iPod
- Telefonfunktion
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
das wäre geil...

ich wäre noch für OS X in navigationgeräten bei autos... oder dieses BMW System i. durch os x ersetzen?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iPhone Widget 1.0

Habe gerade das

iPhone Widget 1.0

http://www.macupdate.com/info.php/id/23699

entdeckt und ausprobiert.

Nette Sache mit Countdownzähler für die Ungeduldigen unter Uns und außerdem haben wir alle es zumindest schoneinmal virtuell auf unserem Schreibtisch.;)

Über den Info Button kann man einige Dinge einstellen (Für die News).
 
Zuletzt bearbeitet:

Larsen

Braeburn
Registriert
13.09.06
Beiträge
45
ist jetzt nix weltbewegendes, aber ich hab gestern nach der ganzen euphorie noch schnell nen wallpaper für meinen (windows)rechner hier inner firma erstellt. nix besonderes, aber ich mach jetzt irgendwie gern pause und sperre meinen rechner viel öfter :D

 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Alle jüngsten iPhone-Threads sind zu einem zusammengefasst worden

Auch wenn ich an sich ein großer Freund davon bin - im vorliegenden Fall erschwert es die Lesbarkeit des Freds doch erheblich :(.

Ich geh' mal über meine Beiträge und füge noch ein paar Quotes ein, in der Hoffung es könnte lesbarer werden. Wenn die anderen, das evtl. auch machen könnten, wäre wirklich was gewonnen. Danke!

Gruß Stefan
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wenn das Teil 600€ mit Vertrag kostet müssen sie es leider behalten, das sehe ich nicht ein. Hatte ein K750i und jetzt ein K800i und bin damit recht zufrieden... und diese Geräte bekam ich jeweils für 70€!!! Also so extrem lass ich mich nicht verführen Mr. Jobs!!

Ich finde es ziemlich überheblich wie Apple versucht eigene Netz-Standards zu etablieren, bin mir noch nicht so sicher wie das enden wird. Hätte es viel lieber gesehen wenn Apple wenigstens diesmal den Markt akzeptiert hätte und das iPhone wie jeder andere Hersteller auch auf den Markt werfen würde und jeder kann es sich besorgen bzw. jeder Anbieter kann es bundeln. In den USA geht das, das Land ist groß und die Leute fahren nicht ständig über Grenzen. Was soll ich hier mit einem T-Mobile oder Vodafone iPhone, wenn es 5km weiter in Belgien, Luxembourg oder Holland nicht richtig funktioniert?!?!

Was mich sonst stört:
- Googlemaps anpreisen aber kein GPS Modul einbauen? Ihr Nasen!
- Kein Wechselakku bei nem Handy? Ihr Hampelmänner!
- Angeblich keine Software von Drittanbietern!??! Ich glaubs noch nicht, aber wenn dann lach ich laut! Da ist doch OSX drauf!


Sehr nettes Spielzeug, aber verbesserungsbedürftig, bevor ich es auch nur in Erwägung ziehen würde!
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
doch! weil dieses problem bald nicht mehr existiert.
iphone haben will...
welches problem?
aber mich würde eine entsprechendes datenblatt brennend interessieren. der gedanke es der resthardware anzupassen (telefonseitig) schwirrt auch in meinem kopf. nur die halbwahrheiten, die der gemeinte in frage kommende konsument bisher bekommt, tragen bei mir zu keiner kaufentscheidung bei. ich finde es schrecklich, dass man sich die infos von zig seiten zusammen suchen muss, obwohl apple ja die iphone seite online hat. wieso kann man hier keine detailierte spac ablegen. die bilder auf der seite sind ja nett anzusehen, aber es interessiert mich nicht, wie das sms modul ausschaut, sondenr technische details. das würde meine kaufentscheidung erleichtern.
weiß jemand ob das teil auch speicherkarten aufnehmen kann (von sinn oder unsinn mal abgesehen)
 

Soul Monkey

Gast
Der Countdown wird im Widget angezeigt oder was meinst du?

War mir schon klar, nur fuer unterwegs ohne Mac kann man den Countdown auch im Internet abfragen (fuer die ganz Ungeduldigen).

So im Cafe mit dem Fake iPhone auf dem Tisch ist auch sicher recht lustig, oder peinlich je nachdem. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja meinte ich,entschuldige aber ich wollte nicht klug……

Nettes Teil für uns "Wartende". ;)

Also ich kaufe die 8 GB Version;aber ist ja noch ein bissle hin und vielleicht ändert sich an der Ausstattung und vor allem am Privider noch was. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und alle Anderen sind wachgerüttelt und werfen Ihre "Neuheiten" sprunghaft auf den Panikmarkt;für mich soll es das "Original" sein und vergleichbar sind Beide ja auch nicht.;)

Linkes Bild "Das Original" - Rechtes Bild LG Chocholate KE-850​
 
Zuletzt bearbeitet:

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ist denn schon bekannt, mit welchem Provider das iPhone in D verkauft wird?
Eigentlich hoffe ich ja schon, dass es ganz normal frei erhältlich sein wird. Aber meine Hoffnung ist sehr begrenzt, da ja einige Funktionen vom Netzbetreiber unterstützt werden müssen.
Ich fürchte wirklich, dass mir der Spaß an dem Gerät durch ungünstige Vertragsbedingungen oder einen für mich nicht akzeptablen Provider zunichte gemacht wird.