• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone und "AirTunes"...Frage!

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Hallo miteinander,
stehe kurz vor dem Kauf eines iPhones und hab da mal ne Frage.
Ist es möglich, die Musik, die auf dem iPhone wiedergegeben wird so wie am Computer in iTunes per WiFi oder irgendwie anders kabellos auf meine Stereoanlage zu streamen?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Nein, aber: Workaround für Zuhause:
Du kannst mit RemoteBuddy iTunes vom iPhone aus bedienen und so auch über deine Stereoanlage die Musik hören, die du vom Sofa aus am iPhone auswählst.

Klar, dass das nicht dasselbe ist, aber vielleicht interessiert es dich.

Gruss
CRiMe
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
@frisk: Ich habe den Ausgangspost so verstanden, dass er vom iPhone direkt an die AE streamen will.

Dies ist weder mit RemoteBuddy noch mit Signal möglich (so wie ich das auf die Schnelle jetzt im Geschäft auf der Signal-Page durchgelesen habe). Siehe auch pepi´s Post.
Signal scheint mir eine kleinere Version von RemoteBuddy zu sein.

Oder was meinst du ?

Gruss
CRiMe
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ja das stimmt was du sagst, aber im topic ist nicht genau formuliert, dass er es direkt möchte.. so sehe ich es zmdst ;)